Ein neuer Award ist eingetrudelt

Nicki von „Nicki testet“ hat mir vor ein paar Tagen diesen schicken Award verliehen, hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich liebe Awards und freue mich über jeden einzelnen.

Hier die Regeln:
  • Postet den Award auf eurem Blog (Habe ich getan)
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön (Danke liebe Nicki)
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter (Diese Regel breche ich nun einmal)
Diesen Award gebe ich dieses Mal nur an eine Person weiter, nämlich an Katrin von „Meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten“. Katrin ist für mich mehr als nur eine Bloggerin, ich habe sie echt lieb gewonnen und hoffe, sie bald einmal zu treffen!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und noch viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Du bist so süß!!! Vielen Dank! Dein Blog hat sowieso jeden Award verdient! Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...