Direkt zum Hauptbereich

SHAVE-LAB, mehr als nur ein Rasierer


Was Rasierer angeht, bin ich ein gebranntes Kind. Im Laufe der Jahre habe ich sehr viel in dieser Hinsicht ausprobiert, bin alle Marken durchgegangen und war dennoch nie restlos mit dem Ergebnis zufrieden. Am Ende benutzte ich sogar einen Männer-Rasierer, da ich nur mit diesem das Gefühl hatte, dass die Haare wirklich weg sind. Dann hatte ich die Gelegenheit SHAVE-LAB zu testen – schon die Optik ist eine absolute Augenweide und nach der ersten Rasur war es völlig um mich geschehen.

Zunächst ein paar Worte zu SHAVE-LAB:


SHAVE-LAB ist ein relativ neuer Wettbewerber auf dem Gebiet der Nassrasierer für Männer und Frauen. Hier wird nicht nur Wert auf eine erstklassige Rasur gelegt, sondern auch auf ein stylisches Produktdesign, das den Rasierer zu einem echten Schmuckstück im Badezimmer macht. Ein großer Pluspunkt ist die Preisgestaltung von SHAVE-LAB. Hier erhält man ab 6,95 € nicht nur einen Griff, sondern zusätzlich vier Klingen, während bei anderen Marken standardmäßig nur eine Klinge vorhanden ist. Da SHAVE-LAB nur online erhältlich ist, bietet sich so ein enormer Kostenvorteil, der über bis zu 60 Prozent günstigere Preise im Vergleich zu anderen Produzenten bei Klingennachbestellungen an den Kunden weitergegeben werden kann. Außerdem besteht die Möglichkeit, ein sogenanntes „Klingen-Abo“ abzuschießen, bei dem man, ausgehend von der Häufigkeit des Klingenwechsels, alle drei bis 48 Wochen automatisch neue Klingen nach Hause geliefert bekommt.
Ich durfte den Rasierer „CINQUE WHITE EDITION“ testen. Die geschwungenen Formen von Weiß und Silber wirken sehr futuristisch und elegant. Er passt sich perfekt in jedes Badezimmer ein und verleiht ihm einen besonderen Glanz. Durch den gebogenen und mit Kautschuk beschichteten Griff liegt er sehr gut in der Hand, egal ob man sich die Beine, im Gesicht, unter den Achseln oder in der Bikinizone rasiert. Die flexible Klinge ist sehr hochwertig verarbeitet und gleitet quasi von alleine über die Haut. Das Ergebnis ist eine perfekte und seidig-glatte Rasur. Ich persönlich habe zudem das Gefühl, dass meine Haare nicht mehr so schnell nachwachsen wie früher. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, mich mit einem Rasierer einer anderen Marke abzugeben. SHAVE-LAB ist rasiertechnisch nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Wenn ihr jetzt Interesse an SHAVE-LAB gewonnen habt, dann schaut doch mal auf ihrer Internetpräsenz vorbei. Diese ist wirklich absolut gelungen und sehr übersichtlich. Ihr werdet schnell sehen, dass es bei den Produkten noch sehr viel mehr Rasierer gibt, als den, den ich testen durfte. Außerdem findet man noch eine eigene Pflegeserie und Accessoires, wie Reiseetuis, Travel Bags, Kulturbeutel sowie seit Neuestem einen sehr schicken Rasierständer mit Namen „THE CUBE“. Wer noch weitere Informationen haben möchte, kann sich in einem Online-Magazin und einem hauseigenen Blog weiter umschauen.

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen SHAVE-LAB-Rasierer. Er sorgt nicht nur für eine perfekte Rasur, sondern macht auch optisch einiges her. Außerdem ist er sehr viel günstiger im Vergleich zu anderen Marken, gerade was die Klingen angeht. Durch innovative Ideen, wie das Klingen-Abo oder das Online-Magazin auf der äußerst übersichtlichen Internetpräsenz, setzt SHAVE-LAB neue Maßstäbe. Ich werde SHAVE-LAB auf jeden Fall treu bleiben und kann es nur weiterempfehlen! Ich bedanke mich vielmals bei SHAVE-LAB für die Testgelegenheit und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc