Direkt zum Hauptbereich

Verlängerung der DIY-Themenwoche (Start wird auf den 8.10 verschoben)

Wir haben sooo viele Anfragen bekommen,
dass wir die Aktion verlängern und sie umbenennen:

Regeln:


1. Der Veröffentlichungstag wird von uns vorgegeben. (Wenn ihr an diesem Tag nicht könnt, bitte vorher Bescheid geben)

2. Der Banner (siehe oben) wird im Post eingebunden.

3. Die Links zu den anderen Teilnehmern werden bitte im eigenen Post erwähnt. (z.B. in einer kleinen Liste am Ende des Posts)

4. Es gibt kein festes DIY-Thema- ALLES IST ERLAUBT!

5. In der Bewerbungsmail sollte drinstehen, was ihr basteln wollt und die Adresse zu eurem Blog.


Bewerbungen an:



Wir haben kein Teilnehmerlimit, aber eine kleine Voraussetzung.
Es muss mindestens ein DIY-Beitrag auf dem Blog existieren oder man 
sollte zumindest erkennen, 
dass es sich um einen kreativen Blog handelt.


Vielen Dank für euer großes Interesse♥


♥WIR FREUEN UNS AUF EURE BEWERBUNGEN!♥

Kommentare

  1. Ich freue mich drauf! Mir gefällt übrigens dein "no diet talk"-button! Der ist echt gut...
    lg lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hast du den Beitrag dazu gelesen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?