And the Winner is…..


Heute ist es soweit, ich habe den Gewinner meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiel ausgelost. Ich möchte mich noch einmal für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Die Gewinnerin wurde von meinem lieben Ehemann per Loszug ermittelt. Und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Trommelwirbel…and the Winner is…
Herzlichen Glückwunsch liebe Vreni82 , bitte sende mir deine Adresse per Kontaktformular zu, damit ich den Gewinn schnell an dich verschicken kann. Ich hoffe, du hast Freude an deinem Gewinn. An alle anderen, seid bitte nicht traurig, es werden noch einige Gewinnspiele im Laufe der Zeit stattfinden.

Kommentare:

  1. Ohhhh ich freu mich ! Danke, Email ist grad raus ! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation...dank checke ich mal meine Mails ;)

      Löschen
    2. Danke Dani, das Päckchen kam grad an ! Ich freu mich sehr ! :o)

      Lg Verena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...