Neuer Catrice-Liebling

Heute möchte ich euch meinen neuen Lieblingslippenstift von Catrice vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Farbe 140 Pinker-bell aus dem Standardsortiment. Diesen tollen pinken Lippenstift hatte ich schon langer im Auge, aber nun gehört er endlich mir. Leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so ergiebig wie bei anderen Produkten, aber das nehme ich gerne in Kauf. Dann muss ich halt öfter mal nachziehen. Hier ein paar Infos und Bilder für euch:

  • Name: 140 Pinker-bell (leuchtendes pink mit ganz leichten Blauschimmer)
  • Preis: 3,99 EUR
  • Inhalt: 3,8 g
  • Textur: eher cremig
  • Finish: leicht glossig
  • Deckkraft: sehr deckend
  • Haltbarkeit: recht kurzlebig
  • Geschmack und Duft: geschmacklos, riecht süßlich



Wie findet ihr die Farbe? Ich bin total begeistert und finde, dass die Farbe der absolute Hingucker ist.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll :) Hab mir erst letzte Woche zwei neue Catrice Lippenstifte gekauft :) Bin begeistert von der Marke!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir absolut toll! Wie war das? Mut zur Farbe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...