Direkt zum Hauptbereich

Dani ist nun Shave Lab-Gold-Partnerin


Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gibt es etwas zu feiern, ich bin Gold-Partnerin von Shave Lab geworden. Bevor ich euch etwas über meinen Goldstatus und mein tolles Präsent erzähle, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem ganzen Shave Lab Team und besonders bei Frau Stockinger für das Vertrauen bedanken.

Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, dann möchte ich natürlich meine Erfahrungen mit euch teilen und versuchen, das Produkt bekannter zu machen. Mein Mann und ich hatten beide schon die tolle Möglichkeit, die Rasierer und Klingen von Shave Lab zu testen. Wenn ihr diese Berichte noch einmal lesen wollt, dann klickt einfach hier für die Frauen- und hier für die Männervariante. Wir waren beide überzeugt von Shave Lab, ich insbesondere kann mir meine Rasurroutine gar nicht mehr ohne meinen schicken weißen Rasierer vorstellen. Als mir eine Partnerschaft angeboten wurde, habe ich mich sehr darüber gefreut und natürlich sofort eingewilligt.

Ihr könnt als offizieller Shave Lab Partner viele Vorzüge, wie Vergünstigungen, Blogger Chanllenges, exklusive Gratisprodukte und einiges mehr genießen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist, über Shave Lab zu berichten, und das macht wirklich sehr viel Spaß. Zudem gibt es fünf Stufen, die man erreichen kann. Diese heißen Silent / Bronze / Silber / Gold / Legendary, zu denen es natürlich auch ein Badge zum Einbauen auf dem Blog gibt. Meines findet ihr unten, ich bin so stolz darauf. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch mal auf ihrer Internetpräsenz vorbei, ich kann es euch wirklich empfehlen. Dort findet ihr auch alle Informationen rund um das Thema „Shave Lab Partner“.

Nun zu meinem Produkt, das ich geschenkt bekommen habe, weil ich die nächste Stufe erklommen habe. Es handelt sich hierbei um das vitalisierende Duschgel von Declaré. Declaré ist der perfekte Partner für empfindliche Haut. Diese ist zarter als normale Haut und reagiert stärker auf äußere und innere Stressfaktoren. Declaré bietet daher ein umfassendes, wirkungsvolles Sortiment, das gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von sensibler Haut eingeht. In meinen Augen genau der richtige Partner für Shave Lab, ich habe mir die Produkte jetzt schon öfters angeschaut und freue mich total so einen Artikel jetzt mein Eigen nennen zu können.

Nun aber zu meinem ersten Test unter der Dusche. Die Anwendung ist natürlich ganz leicht, auf die angefeuchtete Haut auftragen, sanft einmassieren und hinterher gründlich abspülen. Sie ist sehr erfrischend, belebend und pflegt die Haut schon beim Duschen. Der Duft ist sehr erfrischend fruchtig und auch ein wenig blumig. Und nicht nur das, sie ist auch noch perfekt geeignet, um sich währenddessen die Achseln oder Beine zu rasieren. Die Haut fühlt sich, egal ob mit oder ohne Rasur, wunderbar zart und geschmeidig an und das, ohne sie auszutrocknen. Ich werde sie nun immer benutzen, wenn ich mich in der Dusche oder Badewanne rasieren möchte. Sie enthält übrigens 250 ml und kostet 14,90 €.

So, und das wäre es mal wieder von mir. Ich hoffe, ich konnte euch ein klein wenig neugierig machen. Ihr findet Shave Lab natürlich auch bei Facebook, schaut doch einmal mal bei Ihnen vorbei und überzeugt euch selber.


Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke, ich die zweite Goldpartnerin <3
      Du warst ja die Erste ;)

      Löschen
  2. Super.....

    deinem Blog und deiner Facebookseite folge ich nun. Würde mich freuen wen du auch bei mir vorbei schaust (Blog und FB Seite)

    Lg Ninni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc