Mein Türchen 17 - Gewinnt ein Beautyset

Heute ist es endlich soweit, ich verstecke ich mich hinter Türchen 17 des Blogger Adventskalenders 2013. Wenn euch die Gewinne in meinem Türchen gefallen, dann springt mit einem Los in den Gewinntopf, indem ihr mir folgende Frage als Kommentar beantwortet:

Wie sieht für euch ein perfektes Weihnachtsessen aus? 

Gewinnspielregeln:

1. Beantwortet die oben stehende Frage als Kommentar + eure Emailadresse und sagt mir, welches Set ihr gewinnen möchtet.

2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten haben.

3. Teilnehmen könnt ihr deutschlandweit. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12. um 24:00 Uhr, ausgelost wird mittels Loszug.

4. Ihr könnt gerne meine Leser werden, ich freue mich immer über neue Leute. (KEIN MUSS)

Das könnt ihr gewinnen:

Die zwei abgebildeten Beautysets bestehend aus allerlei Produkten.

So, nun wünsche ich euch allen viel Glück und einen schönen bevorstehenden 4. Advent. Schaut auch bei den anderen Türchen im Kalender in der Sidebar vorbei, morgen geht es dann hier weiter mit Türchen Nummer 18.




Kommentare:

  1. huhu
    also an einem weihnachtsabend muss es gans oder ente mit klößen und rotkohl geben.
    gewinnen würde ich gerne das zweite set, aber auch das erste wäre fein
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Erst einmal ein dickes Lob an alle Blogger für diesen schönen Adventskalender!
    Es ist echt toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Bei uns geibt es einfach geräucherten Lachs mit Weißbrot und Krabbencoktail. Das ist superschnell gemacht und schmeckt allen gut.
    Und ich muß nicht stundenlang in der Küche stehen :-)
    Mir würde das 2. Set gefallen.
    Eine schöne Adventszeit noch!
    sos.junior@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    bei mir ist gar nicht das Gericht im Vordergrund, sondern dass ich alle meine Lieben zusammen am Tisch habe. Gekocht wird meistens aber traditionell mit Ente/ Gans und allem, was dazugehört :-)

    Ich find ebeide Sets toll, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dann eher zu Nr.1 tendieren.

    Liebe Grüße und schöne Adventstage

    Mihaela

    Ach so, die E-Mail :-) mihaelatodorovic75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblings-Weihnachtsessen?!
    Hmmmm, ich bin Vegetarier, liebe es aber klassisch, Klöße, Rotkraut und den Beifuß des Bratens
    Ganz wichtig- die Familie um mich <3

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Set willst du gewinnen und wie lautet deine Email.

      Löschen
  5. Hallo,

    bei uns muss das Essen ohne viel Vorarbeit am besten alleine vor sich rumbrutzeln, da es sonst einfach viel zu stressig wäre. Ich finde es auch gut, wenn es einfach Schlesische Würste mit Kartoffelsalat gibt. Diese Jahr gibt es Giros und Poularde, kann man auch gut vorbereiten.
    Ich finde Set 1 super.

    Lg Tiffy
    kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze Familie sollte da sein bzw. alle die einem sehr nahe stehen und es sollte lecker Gans mit Klößen geben, das ist bei uns schon Brauch :D

    Das 2. Set gefällt mir sehr aber auch das andere ist super :) nehm auch gern beide hihi
    Ganz viele liebe Grüße

    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe dani ;)

    Also für Heiligabend finde ich es wichtig, dass es abwechslungsreich ist. Jedes Jahr wieder Kartooffelsalat und Würstchen geht gar nicht... gerne auch mal Tapas, verschiedenen Salate, Fondue oder Raclette... Für die Feiertage mag ich es wirklich gerne Klassisch, also Gans, Ente, Lamm, Hirsch also wirklich gutes Fleisch und dazu ne feine/raffinierte Soße, Preiselbeehren, Gemüse, Rotkohl und als Beilage Kroketten oder Klöße :) natürlich darf ein kleiner Salat dazu oder Süppchen vorweg und ein Dessert auch nicht fehlen! Ich mache dieses Jahr Brownies mit Spekulatius-Sahne und Punch-Kirschen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich wünsche dir eine schöne Woche und eine tolle Adventszeit.

    Mein Lieblingsweihnachtsessen besteht aus Ente mit Orangensoße, dass finde ich unglaublich lecker. Außerdem ist es schön, wenn meine ganze Familie anwesend ist und schöne, besinnliche Stimmung herrscht.

    Mein Wunsch: Set 2

    Meine Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani

    also Heiligabend kommt meine Familie immer zu uns
    und da gibt es Ente, Klöse und Rotkohl und zum Nachtisch selbstgemachtes
    Zimteis mit Pflaumenkompott ...da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf
    naja und die anderen Tage fallen eher bescheidener aus z.b Kartoffelsalt oder Nudelsalt

    also ich finde beide Sets sehr schön würde mich aber eher für Nr.1 entscheiden

    ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit <3

    ganz liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauche ich noch deine Emailadresse.

      Löschen
    2. saar.susanne83@web.de

      Löschen
  10. Ich hätte gern Set 2, falls ich gewinne.
    Mein liebstes Weihnachtsessen ist Raclette und zum Nachtisch Zimt- und Bratapfeleis mit Vanileesoße <3
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein perfektes Weihnachtsessen ist Raclette!
    Ich bin Pescetarierin und brauche deshalb keine Ente, keinen Braten etc. Beim Raclette kommen alle anderen aber trotzdem zu ihrem Fleisch. Das Essen ist etwas für jeden Geschmack, deshalb mag ich es so gerne.


    LG Anna

    fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Das perfekte Weihnachtsessen ist Gans mit Rotkohl und Klößen. Ich habe selber noch nie eine Gans zubereitet. Aber ich lasse mich damit gerne verwöhnen. Das ist dann der Moment, wo ich auch nicht kochen muss. Der Genuss ist dann doppelt so groß.

    Wenn ich das perfekte Weihnachtsessen zubereiten soll, ist das Raclette. Das ist relativ schnell vorbereitet und man kann ganz viele verschiedene Sachen genießen.

    Mir würde Set 2 gut gefallen.

    Conny (corneliahamel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Das perfekte Weihnachtsessen besteht bei uns aus Gans mit Rotkraut und Kartoffelklößen.

    Mir würde Set Nr. 2 gefallen.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    unser Weihnachtsessen ist wie immer Hase mit Klöße und Rotkraut sowie Gemüse.Meist gibt es davor noch eine Vorsuppe.Gans mögen wir nicht so.

    Deine Sets sind beide toll mir wäre, egal welches. Aber fallsdu eine Entscheidung haben möchtest sage ich mal Set 1.

    liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Also am liebsten esse ich ja klassische eine Entw zu Weihnachten! Meine Mutter möchte dieses Jahr aber gerne Wildschwein machen, wogegen ich natürlich auch nichts habe, haha :D

    Hanna :) wiesenzwerg ät yahoo.de

    Ich hätte gerne Set 1.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich für Set 1 entscheiden. Bei uns gibt es Weihnachten immer Raclette, da kann jeder essen was er möchte. Ich finde es gesellig, meistens essen wir den ganzen Abend und dann gibt es noch Schokofondue. Alles sehr lecker. Ob es perfekt ist... muss jeder selber entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt brauche ich nur noch deine Emailadresse.

      Löschen
  17. Huhu, bei uns gibt es traditionell Rinderrouladenessen und dann sitzen wir meist noch stundenlang am Tisch und quatschen über Gott und die Welt! Ich freu mich schon drauf! :-)

    Ich würde gern Set 2 gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Kartoffelsalat mit Würstchen *__* Würde gerne Set 1 gewinnen

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Lachs in Erdnusssauce!!! So Lecker :) Und natürlich mit perfekter Stimmung
    Würde gerne Set 1 gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemial.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, bei uns gibt es Heilig Abend Mittags Kartoffelsalat und Bockwurst, abends Karpfen Blau und später am Abend Würzfleisch. Am 25.12. gibt es bei Schwiegers Geflügel mit Grünkohl und Klöße und am 26.12. bei meinen Eltern Wild, Rotkohl und Klöße.... und nach Weihnachten wiege ich gleich wieder 5 kg mehr. Ich würde mich über Set 2 freuen und folge dir nun über Bloglovin. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du aber tolle Sets ausgesucht! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Set 2 nehmen :)
    Mein perfektes Weihnachtsessen ist mit der ganzen Familie.
    Zu Essen gibt es dann Gans oder Ente mit Knödeln und Rotkohl.
    Also ganz klassisch aber super lecker :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit ♥

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Cornelia Assmann-Schäfer17. Dezember 2013 um 18:34

    Das perfekte Weihnachtsessen ist für mich, wenn die ganze Familie zusammen ist (und isst) und die Tafel feierlich dekoriert ist. Das Essen selbst ist dann nicht mehr so wichtig, sollte aber lecker sein. :)
    Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Cornelia comohi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Mein perfektes Weihnachtsessen besteht aus Fondue. Natürlich zusammen mit meinen liebsten :D
    Ich würde Set 1 bevorzugen, Set 2 ist aber auch toll :D
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Wichtig ist auch, dass man alles rechtzeitig vorbereitet. Stress möchte ich dieses Jahr nicht haben … hatte ich schon oft genug :D Also früh genug die Weihnachtstafel festlich dekorieren ;) Bei uns gibt es jedes Mal etwas anderes, meistens sind es Tapas oder viele kleine Häppchen. Dazu vorher eine Suppe und als Nachspeise Eis, Tiramisu oder ein kleines Küchlein. Dieses Jahr wird es bei uns italienische Häppchen/Antipasti geben, da gibt es so viele leckere Sachen wie Parmaschinken mit Melone. Auch wichtig für ein perfektes Weihnachtsessen ist, dass man nicht zuu viel Essen hat oder macht. Denn dann sind irgendwie immer alle schlecht gelaunt, überfüllt und mögen noch nicht mal den Nachtisch mehr. :D
    Ich würde mich über das Set 1 freuen.
    Liebe Grüße,
    Svenja
    Svenjak2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    zu dem perfekten Weihnachtsessen gehört nur meine Familie :)
    Würde gerne für Set 2 in den Lostopf ;)
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Adventskalender-Türchen! Sollte die Glücksfee meinen Namen ziehen, würde ich mich besonders über Set 2 freuen.

    Noch eine schöne Adventszeit und viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  27. am 24.12 gibt es zur Jul-Party den obligatorischen Kartoffelsalat mit Bockwürstchen, am 25.12 sind wir zu Gast im Restaurant meiner Schwiegereltern, am 26.12 gibt es dann endlich unsere Pute mit Apfelrotkohl und Klößen. zu all diesen Essen gehören liebe Menschen aus unseren nächsten Umfeld, denn ohne sie schmeckt es nur halb so gut. knubu Barbara
    Galaxia3004@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Set willst du gewinnen?

      Löschen
    2. Sorry, ich war mal wieder ein Trotteltier, Set 2 ich stehe auf alles was von Dove kommt und die anderen Sachen würden meine Ma 66 und meine Große 22 bekommen. Ein Set wo sich 3 Frauen drüber freuen ,das ist doch etwas feines.
      knubu Barbara

      Löschen
  28. Hallo und guten Abend,
    gern mache ich bei Dir mit, folge Dir hier und auf FB als Annett Müller
    Das perfekte Weihnachtsessen wäre Gans mit Rotkohl und Klößen für mich, davor noch Tomate mit Mozarella und als Nachtisch einen leckeren Gemüsesalat.
    Gern würde ich das Set Nr. 2 gewinnen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Das perfekte Weihnachtsessen für Heiligabend ist - finde ich - ganz klassisch der Kartoffelsalat mit Würstchen. Man kann alles vorbereiten und gemeinsam essen, ohne dass jemand in der Küche stehen muss :)
    An den Feiertagen darf es dann gerne etwas üppiger sein. Entweder Ente mit Klößen und Rotkohl oder Garnelen :)

    Liebe Grüße
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  30. Das perfekte Weihnachtsessen ist Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu :-)
    Ich würde mich über Set 1 freuen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  31. Das perfekte Weihnachtsessen gibt es jades Jahr bei meinen Eltern. Meine Mutter ist eine klasse Köchin und sie bereitet die Gans und das Kaninchen, das es jedes Jahr gibt, so lecker zu!!! Ich freu mich schon auf nachher.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde, dass es ein perfektes Essen nicht gibt, da es viele tolle Gerichte, vor allem zur Weihnachtszeit gibt. Es sollte nur allen gut schmecken, dann ist es auch perfekt.

    Seit 2 ist mein Favorit und meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    Wünsche frohe Weihnachten allerseits! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...