Auch große Mädchen und Jungs haben einen Adventskalender

Heute wollte ich euch schnell unseren Adventskalender zeigen. Wie die letzten paar Jahre auch haben mein Mann und ich gestern unseren Adventskalender befüllt und aufgehangen. Wir teilten uns die Säckchen, damit wir beide etwas davon haben. Wir legen alle Säckchen mit verdeckten Zahlen auf einen Haufen und ziehen dann nacheinander. Die Säckchen befüllen wir uns dann gegenseitig, aber so, dass der andere nichts sieht. Das ist immer ein Riesenspaß und versüßt uns die Vorweihnachtszeit. Das erste Säckchen gehörte dieses Jahr meinem Schatz, er hatte eine leckere Blätterkrokantkugel und einen Schokobon drin. Ich bin schon gespannt, was mich erwartet. Wir erkennen unsere Säckchen übrigens an den Bändern, meine sind mit lila Schlaufen und Ollis mit silbernen. 
Und vergesst auch nicht unseren Bloggeradventskalender oben, hier startet heute „Selbst ist die Frau“ mit einem tollen Gewinnspiel und einem süßen Gedicht. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Kalendern und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...