Der Nikolaus war bei mir

Als ich heute Morgen die Äugelchen öffnete, musste ich feststellen, dass der Nikolaus mich in der Nacht besucht hat. Er hat mir einen leckeren Kinderschokolade-Weihnachtsmann und einen Lippenstift aus der Spectaculart LE von Catrice geschenkt. Mein Nikolaus kennt mich scheinbar sehr gut, ich habe die Vermutung, dass er mit meinem Schatz zusammenarbeitet ;) Ich war wohl ein braves Mädchen dieses Jahr und freue mich über Nikolausbesuche in der Nacht. Zusätzlich gab es eine ganz tolle Aktion unter dem Motto „Näpfe raus – Nikolaus“ bei Fressnapf. Wer bis zum 3. Dezember seinen Napf dort abgab, bekam ihn heute mit allerlei Leckerlis und einer Spielmaus gefüllt zurück. Meine Katzen sind total begeistert, besonders Tigger liebt die kleine neue Maus.
War der Nikolaus auch bei euch und hat euch beschenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...