[NOTD] Ohne Glitzer geht es nicht

Heute möchte ich euch spontan meine Nägel zeigen. Eigentlich wollte ich mir gestern nur schnell die Nägel lackieren, weil ich meinen neuen Lack von Essence ausprobieren wollte. Als ich dann fertig war, fehlte mir aber noch das gewisse Etwas, also habe ich zum Glitzer gegriffen. Et voilà, hier ist das Ergebnis.
Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Essence colour & go 134 stuck on you
  • Essence nail art special effekt topper 01 it`s purplicious
  • Essence high shine topcoat (aus dem Sortiment raus)
  • Pinker Glitzerstick (Name unbekannt)
Ich finde es ganz hübsch, obwohl ich ein wenig sauberer hätte arbeiten können. Ich liebe einfach, wenn es glitzert und freue mich jetzt schon auf das mühsame Entfernen des Lackes, aber das bekomme ich schon hin. Und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...