Blogpause wegen Krankheit


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin diese Woche leider krank geschrieben und soll mich ein wenig schonen.
Darum ziehe ich es vor, im Bett zu liegen, anstatt mich vor den Computer zu setzen.Nächste Woche bin ich hoffentlich wieder da für Euch, denn ich habe eine Menge neuer DIYs und Produkttests auf Lager. Ich bin natürlich weiterhin per Mail für Euch erreichbar.

Danke für Euer Verständnis!

Eure Dani

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich nicht gut an. Ich wünsch dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. na denn kurier dich mal schön aus, damit du bald wieder fit bist.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, erhol dich gut und werde schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da hat es dih ja ganz schön erwischt! Ich wünsche dir von herzen gute Besserung! Erhol dich gut ;)

    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...