Der Serien-Tag


Neues Jahr neuer Tag, obwohl dieser hier bestimmt schon ein wenig älter ist. Ich habe diesen tollen Serien-Tag durch Zufall auf Youtube gefunden und sofort mitgemacht. In uns allen steckt bestimmt ein kleiner Serienjunkie und über meinen möchte ich euch nun mehr erzählen.

1. Was ist deine Lieblingsserie?
Da gibt es definitiv drei, es sind „Grey’s Anatomy“, „How I met your Mother“ und „Law & Order: Special Victims Unit“.

2. Welche Serie hast du als Kind gerne gesehen?
Ich habe total gerne „Alf“ geschaut, heute würde ich es mir nicht mehr ansehen. Ein pelziger Außerirdischer, der Katzen frisst, heute würde so eine Sendung nicht mehr laufen.

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Da fällt mir auf Anhieb keiner ein, aber ich wäre gerne mit so einigen fiktiven Charakteren befreundet.

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Das waren einige: Die Nanny, Charmed, Full House, Sex and the City, Desperate Housewives, Gilmore Girls, King of Queens und noch viele viel viele mehr.

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Das ist eine gute Frage, ich glaube das müsste „Die Nanny“ oder „Die Bill-Cosby-Show“ sein.

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Das ist und bleibt die Hochzeitszene aus „Die Nanny“, wenn Mr. Sheffiled und Mrs. Fine sich das Ja-Wort geben. Ich bin halt eine hoffnungslose Romantikern.

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Serien sind Serien, daraus muss man keine Filme machen, ich finde so etwas macht die Handlung kaputt.

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Heimlich verliebt bin ich natürlich in keinen, aber ich finde Eric Dane als Mark Sloan (Grey‘s Anatomy) mega sexy.

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Mit keiner, weil ihr meine Klamotten nicht passen würden ;)

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Serien prägen nicht, sondern sie unterhalten *Klugscheißßermodus aus*

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Jetzt könnt ihr mich alle lynchen, aber ich finde „Vampire Diaries“ unwahrscheinlich schlecht. Jetzt habe ich mir bestimmt einige Feinde gemacht ;) aber ich stehe dazu.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Ich werde die neue Staffeln von „Smash“, „How I met your mother“, „Grey‘s Anatomy“ und „Suburgatory“ schauen.

Wow, dieser Tag war wirklich interessant und hat mich echt zum Überlegen gebracht. Es gab/gibt wirklich viele Serien, nicht jede war ein Knaller, aber trotzdem ist für jeden etwas dabei. Dieser Tag hätte noch mehr Fragen haben können, vielleicht werde ich ihn noch verlängern und ein paar Fragen hinzufügen oder ich eröffne einen neuen Serien-Tag. Aber genug von mir, ich wünsche euch allen einen schönen Montag und eine tolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...