Mein umwerfender Gewinn von Lici

Als ich vor Monaten durch Zufall den Blog LYSM deSign von Lici entdeckte, war ich sofort hin und weg von ihren Werken und ihrer Kreativität. So einen tollen Blog musste ich natürlich sofort verfolgen und darum wurde ich direkt ihre Leserin. Letzten Monat veranstaltete sie ein Adventskalender-Gewinnspiel mit einem ihrer selbstgemachten Schmuckstücke und mir war sofort klar, dass ich mitmachen muss. Noch nie habe ich mir so sehr gewünscht zu gewinnen und was soll ich sagen: ICH HABE TATSÄCHLICH GEWONNEN. Hier könnt ihr übrigens die Herstellung des Colliers sehen. Und nun möchte ich euch mein neues Schmuckstück zeigen:
Ich liebe es, besonders weil es größenverstellbar und individuell einsetzbar ist. Ich habe es schon als Kette und als Haarband verwendet <3 An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Lici bedanken und freue mich schon auf weitere Kreationen von dir. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn :)
    Als Haarband find ich das wirklich total toll *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. HGW zu deinem Gewinn ,sieht wirklich sehr schick aus.
    Mir gefallen solche Sachen die man vielseitig verwenden kann.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Glückwunsch meine Liebe :)

    LG Coocoo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...