[Tag] Meistgeklickt in 2012

Diesen tollen Tag habe ich vor ein paar Tagen bei der lieben Anna von „Annas kunterbunte Welt“ gefunden. Bei diesem Tag zeige ich euch die 5 Beiträge, die 2012 auf meinem Blog am meisten angeklickt wurden. Es ist wirklich interessant, mal die Statistiken zu beobachten, um zu wissen, was euch so interessiert und anspricht. Ich fange von hinten an, hier also die Auflistung:

PLATZ 5 Juwelkerze – Schmuck in jeder Kerze

Diese neuen Kerzen habe ich euch im November vorgestellt und viele positive Rückmeldungen bekommen. Juwelkerze hat unheimlich schnell den Markt erobert und war schon mehrere Male total ausverkauft. Ich hoffe, dass das Jahr 2013 auch erfolgreich für sie ist.
 Hier geht es zu meinem Beitrag.

PLATZ 4 Duschgel selber gestalten

Der Fotoparadies Duschgelgestalter hat mich sofort begeistert und darum musste ich auch sofort ein Exemplar generieren, bestellen und darüber berichten. Ich bin absolut zufrieden und freue mich, dass er auch weiterhin im Sortiment bleibt. 
Hier geht es zu meinem Beitrag.

PLATZ 3 DouglasBox Oktober- So schnell wie der Wind

Die DouglasBox im Oktober, die ihren Weg zu mir fast im Flug gefunden hat. Tolle Produkte und blitzschnelle Lieferung, so kann es weitergehen. Sie gehört bis jetzt zu meinen absoluten Lieblingsboxen. 
Hier geht es zu meinem Beitrag.

PLATZ 2 Meine Zusammenstellung der Douglasbox (November)

Warum euch meine Zusammenstellungen so gut gefallen, habe ich bis heute nicht verstanden. Aber ich freue mich natürlich über jeden Besuch auf meiner Seite. Diese DouglasBox war genau wie die vorherige ein absolutes Highlight. Ich liebe meine Douglasbox <3 
Hier geht es zu meinem Beitrag.

PLATZ 1 [Shoptest] Limango Outlet…etwas für Schnäppchenjäger

Und hier der Bericht mit den meisten Klicks, warum genau dieser Post so viele Klicks bekam, verstehe ich selber nicht. Ich habe von Limango im April das Parfüm Joop Femme getestet. Ein toller Duft und Limango ist ein toller Shop für Schnäppchenjäger, vielleicht wurde er ja deshalb so oft angeklickt. 
Hier geht es zu meinem Beitrag.

Und das war meine Top 5 der meistgeklickten Beiträge im Jahr 2012. Wirklich interessant zu wissen, was euch so interessiert. Besonders die DouglasBoxen sind immer sehr gut besuchte Beiträge, an diesen Tagen hat mein Blog dann einen besonders großen Andrang. Aber ich finde es auch sehr schön, dass euch meine Produkttests gefallen. Ich werde meine Statistiken natürlich weiterhin im Auge behalten und bedanke mich noch einmal bei Anna für den Tag. Wenn ihr euch jetzt auch für eure Statistik interessiert, dann fühlt euch doch getaggt und macht mit!

Kommentare:

  1. Echt cool. Ich glaub ich werd den nachher auch mal machen den TAG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee und auch sehr interessant zu sehen:) Ich kann leider nicht mitmachen, da ich erst spät mit Google Analytics begonnen hab. Aber einen Rückblick für 2013 wird es geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsstest du aber auch in der normalen Statistik ablesen können ;)

      Löschen
  3. Ich hab den TAG auch schon gemacht. Meine TOP 5 sieht so aus:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-2012.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...