Zusammenstellung meiner DouglasBox im Januar 2013


Heute war es mal wieder soweit, die DouglasBox durfte zusammengestellt werden. Nachdem mir die Originalprodukte dieses Mal nicht so zusagten, hoffte ich, dass die Maxi-Proben mir wenigstens gefallen und nicht zu cremelastig sind. Um kurz nach 3:00 Uhr war es dann wieder soweit, folgende Produkte standen zur Auswahl:

Obere Reihe

Lavera 'Trauben-Pflegekur' Haarkur (20 ml)
Hildegard Braukmann 'Evolution' Feuchtigkeitspflege (30 ml)
Philipp B 'Peppermint & Avocado' Shampoo (60 ml)
Bvlgari 'pour homme soir' Duschgel (30 ml)
Annayake 'Ultratime' Gesichtscreme (7,5 ml)

Untere Reihe

Alterna 'Luminous Shine Mist' (25 ml)
Good Skin Labs 'Tri-Aktiline Plus' Serum (5ml)
Eisenberg' Hydrating Velvet Make-up Remover (50 ml)
XL.xs 'Satin Moisturising' Gesichtscreme (25 ml)
Bi-Oil 'Körperöl' (60 ml) 

Obere Reihe

Anthony for Men 'Oil Control Daily Hydrator' (30 ml) 
Weleda 'Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Annayake 'Mousse Nettoyante' Reinigungsschaum (15 ml)
Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5ml)
Alterna 'Plumping Strand Expand' Föhnlotion (25 ml)

Untere Reihe

Isadora 'Dynamic Lash Growth Serum' (3ml)
Dsquared 'Potion' Körperlotion (30 ml)
Benefit 'They're real Mascara' Wimperntusche (3g)
Lacoste 'Eau de Lacoste Femme' Duschgel
LCN 'SPA White Tea' Handcreme (25 ml) 


Collistar 'Crema Rassodante Intensiva' Körpercreme (100ml)
Lancôme 'Génifique Crème Jour' Gesichtscreme (5ml)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Maxiproben nicht besonders erfreut haben. Mir fehlte ein Parfüm oder ähnliches. Dafür waren aber dieses Mal in der großen und vielfältigen Auswahl eine Menge Originalprodukte dabei. Folgende Maxiproben habe ich dann ausgewählt. 
  • Collistar 'Crema Rassodante Intensiva' Körpercreme
  • Philipp B 'Peppermint & Avocado' Shampoo
  • Eisenberg' Hydrating Velvet Make-up Remover
  • Lacoste 'Eau de Lacoste Femme' Duschgel 
Alles in allem bin ich ganz zufrieden und freue mich einfach auf die nächste Box. Wart ihr zufrieden mit der Auswahl und was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch das Philipp B Shampoo, den Eisenberg Make-up Remover ausgesucht und dann noch den Benefit Mascara und das Bi-Oil Körperöl. Mir haben wirklich Parfums gefehlt. Ich finde es schade, dass immer so wenig dekorative Kosmetik dabei ist und wenn, dann immer nur Mascara und Glosse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hätte mir auch ein wenig mehr dekorative Produkte gewünscht ;)

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Dieses mal hatte ich Glück, um kurz vor 6 war noch nichts vergriffen. Allerdings haben mich die Maxiproben nicht so wirklich vom Hocker gehauen.
    Ausgesucht habe ich mir den Mascara, die Weleda Maske, die LCN Handcreme und ebenfalls das Duschgel von Lacoste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich hoffe, dass die nächste Box wieder besser wird.

      Löschen
  3. Schöne Auswahl, obwohl ich diese Box doch als sehr pflegelastig empfinde. Ich hab die Box aber nicht abonniert.

    Da es bei mir gerade drunter und drüber geht, weis ich gar nicht, ob ich dir schon Bescheid gegeben hab. Mein Adventskalendergewinn ist am Donnerstag bei mir angekommen, vielen lieben Dank.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich hoffe dir gefällt dein Gewinn <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...