Direkt zum Hauptbereich

Dani wird 30 + DouglasBox

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe heute Geburtstag und bin knackige 30 Jahre alt geworden. Gefeiert wird am Wochenende mit meinen engsten Freunden, darauf freue ich mich schon total. Natürlich werde ich euch auch ein paar Bilder zukommen lassen ;) Heute haben mein Mann und ich uns frei genommen, weil wir den Tag romantisch miteinander verbringen möchten, ich bin schon sehr gespannt. Und da ich vor Aufregung sowieso schlecht schlafen kann, habe ich die Gelegenheit genutzt, meine DouglasBox zusammen zu stellen. Um kurz nach drei war es wieder soweit und dieses Mal war die Auswahl wirklich bombastisch. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und zu meinem Erstaunen gab es sehr viele Parfümproben, also habe ich die Chance genutzt und eine sehr duftige Auswahl in mein Körbchen gepackt. Als Hauptprodukt gibt es dieses Mal „just white – silky nail whitener“ (9 ml, 9,95€) von der Douglaseigenmarke, darüber habe ich mich sehr gefreut und bin gespannt, was er so kann. 

Hier aber zuerst einmal die Maxipröbchen, die zur Auswahl standen:

Oben:
I Love… mango & papaya bubble bath & shower crème (36ml)
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5ml)
MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 (2,5 g)
Alterna Smooth Kendi Dry Oil Mist (25ml)

Unten:
Weleda Iris Erfrischende Pflegemaske (7ml)
Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)
Tommy Hilfiger Freedom Body Wash (50 ml)
Kenzo Madly Kenzo EdT (4ml)
Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5ml)


Oben:
Clarins Multi-Régénérante Jour Extra-Firming Day Cream (5ml)
Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss Nr. 25 (3ml)
Biotherm Homme Aquapower Gesichtsgel (20ml)
Her Cut Short Cuts Volumizing Shampoo (30 ml)

Unten:
Lancaster Skin Therapy Maske (15ml)
DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml)
Good Skin Labs Smooth-365 Serum (5ml)
Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6 g)

Und nun zu meiner Auswahl: 

  • Escada Especially Delicate Notes Shimmer Powder (6 g) 
  • Kenzo Madly Kenzo EdT (4ml)
  • Dolce&Gabbana pour Femme EdP (4,5ml) 
  • DKNY Golden Delicious EdP Spray (15ml) 

Ich bin wirklich absolut zufrieden mit der Auswahl, ich finde, dass es genau so weitergehen kann. Wie zufrieden wart ihr mit der Auswahl und was habt ihr euch ausgesucht?

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. Du hast in Deiner Douglas Box schöne Produkte zusammengestellt.
    Ich wünsche Dir für das Wochenende eine schöne Feier.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Alles Gute zum Geburtstag :*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe Nachträglich..... Und wie fühlt es sich an. Ich hab die 30 auch demnächst vor mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, fühlt sich sehr gut an :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…