[Neues Design] Es wird farbenfroh


Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich meinen Blog ein wenig umgestaltet. Passend zu meinem Blognamen habe ich ein wenig mehr Farbe ins Spiel gebracht. Einige meiner Widgets und Buttons mussten das Feld räumen, weil ich fand, dass es etwas zu viel des Guten war. Meine Fische durften aber bleiben, weil sie zur Entstehungsgeschichte des Blogs gehören. Ich hoffe euch gefällt das neue Design, in nächster Zeit werden auch wieder mehr Beiträge von mir folgen, das verspreche ich euch. Und nun wünsche ich euch eine sonnige Woche und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Das sit aber schön bunt geworden. Mich hat der Frühling auch gerade zu einem neuen Design inspiriert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich mal schnell deinen Blog besuchen :D

      Löschen
  2. Ich finds sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...