Neues Bewertungssystem für meine Produkttests


Die letzten paar Tage habe ich mir meine Blogeinträge zu Produkttesten näher angeschaut und dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Ich habe damals mal ein Bewertungssystem aus Lippenstiften unter meine Produkttests gepostet. Leider war ich damit nicht allzu gründlich und habe es oft verpasst, meine Bewertungsgrafik zu hinterlassen. Darum habe ich gestern ein neues System eingeführt und die alten entfernt. Ihr findet jetzt immer in meinem Fazit eine Bewertung, diese besteht aus einem Daumen, der entweder nach oben, unten oder in die Mitte zeigt.
Was das bedeutet, muss ich euch ja nicht erklären, aber seit gestern habe ich damit angefangen. Ich hoffe, euch gefällt mein neues System, dieses werde ich auch nicht mehr vergessen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...