[Meine Top 3] Catrice Lidschatten

Vor ein paar Tagen habe ich den Blog „I need Sunshine“ von Diana und ihre „TOP 3 Blogparade“ entdeckt. Sie geht nun in die dritte Runde und dreht sich dieses Mal um Catrice-Lidschatten. Als Belohnung für die Teilnahme veranstaltet sie sogar ein kleines Gewinnspiel, ihr könnt das alles aber noch einmal auf ihren Blog nachlesen. Nun möchte ich euch meine Top 3 nicht länger vorenthalten.
Kommen wir erst einmal zum aktuellen Sortiment und zu meinem Lieblingslila, die Farbe „370 Don’t Lie, Lac!“ ist einer meiner absoluten Highlights. Ein schimmerndes Lila, das sehr lange auf dem Augenlid hält und mit vielen Farben kombiniert werden kann. 
Nun zu dem limitierten Farben, einmal möchte ich euch den Lidschatten aus der Hollywood’s Fabulous 40ties LE vorstellen. Hier liebe ich den matten brauen Ton in der unteren Reihe. Aus der Revoltaire Kollektion gefällt mir der knallige Pinkton am besten, den man auch prima als Rouge benutzen kann.
So, das waren meine TOP 3 Catrice-Lidschatten. Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, dann würde ich mir die folgende Farben wünschen: 410 C'mon Chameleon!, 560 I Like To Mauve It und 400 My First Copperware Party. Ich wünsche allen viel Glück und möchte mich noch einmal bei Diana für diese tolle Blogparade bedanken. Ich werde bestimmt öfters mal mitmachen.

Welche sind eure Lieblings-Catrice-Lidschatten?


Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Der Pinkton aus der Revoltaire Palette sieht klasse aus, mal etwas außergewöhnliches.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese tolle Blogparade <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...