Neue Jessa-Metalldosen

 
Dass ich ein großer Fan der Jessa-Metalldosen bin, ist ja kein Geheimnis für euch. Ihr findet einige Beiträge auf meinem Blog. 
Ich benutze die Dosen am liebsten für meine Lidschatten und Kajalstifte aller Art. Ich besitze etliche längliche und einige kleinere quadratische Boxen. Als mein Mann vor ein paar Tagen mal wieder im DM war, fragte ich ihn, ob noch neue Farben ins Jessa-Dosen-Sortiment gekommen sind. Da erzählte er mir, dass die Dosen jetzt rund und in den Farben blau, gelb und violett vorhanden sind. Sie kosten immer noch 0,95 €, enthalten sind wieder 5 Slip-Einlagen und eine Beautyzugabe. Ich entschied mich für 2 violette Dosen, weil ich sie mir erst anschauen wollte. Hier erst einmal ein paar Bilder, damit ihr die Unterschiede, die wirklich nicht groß sind, sehen könnt.
Die neuen Boxen sind rundlicher und wirken dadurch ein wenig kleiner. Beim Nachmessen der Länge und Breite sind sie aber beide 15,9 cm lang und 7,5 cm breit. Nur die Höhe und das Design unterscheidet sich ein ganz klein wenig. Die Beautyzugabe bei meinen alten Boxen waren meistens Lipglosse, nun waren es zwei Proben des P2 Beauty Balms. Mir gefallen beide Dosen sehr gut, besonders dass es jetzt eine neue Farbe gibt. Ich werde mir bestimmt noch ein paar runde Metalldosen kaufen und hoffe, dass es noch mehr Farben geben wird.

Habt ihr auch Jessa-Dosen und wenn ja, für was verwendet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Toller Artikel und coole Metalldosen hast du da. Bin begeistert :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...