Neues Blogdesign – Es wird bunter

Heute möchte ich euch mein (hoffentlich) endgültiges Blogdesign präsentieren. Seit der Gründung träume ich von einem bunteren Blog mit einem Stiftdesign, das zu meinem Blognamen passt. Die letzten zwei Tage habe ich an Design und HTML ein wenig herumgespielt und nun bin ich vollkommen zufrieden. Angepasst wurden der Header, meine Social Buttons, der Posttitel und der Hintergrund. Dabei geholfen haben mir mein Mann (html) und mein bester Freund (Hintergrund). Danke euch Zweien, nun bin ich endlich glücklich mit dem Design. Zu besonderen Tagen wird es natürlich hier und da mal eine Veränderung geben, aber ansonsten bleibt alles gleich. Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf „Dani’s Welt der Farben“.

Seid ihr zufrieden mit eurem Blogdesign oder habt ihr einen besonderen Wunsch?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus muss ich wirklich sagen!!! Gefällt mir richtig gut!!! Großes Lob an deine fleissigen Helfer :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal wirklich bunt ;0) sehr schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...