Produkttester bei Rossmann

Kennt ihr eigentlich schon alle die Rossmann Produkttest-Testwochen auf ihrer Facebookseite? Hier habt ihr jede Woche die Möglichkeit, ein limitiertes Produkt von Rossmann zu testen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einmal am Tag eine kleine Giraffe zu steuern und drei Ballons eurer Wahl zum Platzen zu bringen. Dahinter verstecken sich dann entweder Nieten oder, wenn ihr Glück habt, ein Gewinncoupon. Diesen könnt ihr euch dann schnell ausdrucken oder an eure Emailadresse schicken lassen und ihn später ausdrucken. Den Coupon könnt ihr dann aber nur in der laufenden Woche in einer Rossmannfiliale kostenlos einlösen, sonst läuft er ab. Da die Produkte auf eine bestimmte Stückzahl limitiert sind, sind sie natürlich schnell vergriffen, meistens ist bis Donnerstag schon alles weg. Also heißt es schnell sein und eine Portion Glück mitbringen. Ganz wichtig: Will man bei einem neuen Produkttest mitmachen, muss man das vorherige Produkt bewerten. Ich habe jetzt schon ein paar Mal Glück gehabt und möchte euch ein paar Stücke meiner Ausbeute zeigen. Dazu gehörten bis jetzt Kekse, Zahnpasta, Lippenstift, Bodylotion, Parfüm, Bonbons und vieles mehr.
Habt ihr euer Glück schon versucht? Diese Woche könnt ihr zwischen zwei „bebe MORE“ Produkten wählen, also nichts wie los. Ich drücke euch und mir ganz fest die Däumchen!

Kommentare:

  1. Coole Sache :) Habe heut gleich mal mein Glück versucht, aber leider nicht gewonnen :(

    Du hast übrigens einen tollen Blog!! Heute gleich mal durchgeschmökert ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest:
    http://vivendi-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    dann wünsche ich dir viel Glück für das nächste Mal.
    Danke für das Kompliment, ich werde natürlich mal bei dir vorbei schauen.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schön öfters habe ich mein Glück versucht, aber nie gewonnen..

    Ich habe dich getaggt:
    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-10-fragen-von.html

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir viel Glück <3
    Danke für das taggen, ich versuche ihn so schnell wie möglich zu beantworten <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...