Direkt zum Hauptbereich

[TAG] 10 Fragen von Susi

Endlich mal wieder ein Tag, der letzte ist schon einige Zeit her. Die liebe Susi von Susis Kinkerlitzchen hat mich mit 10 Fragen getaggt und nun möchte ich euch meine Antworten nicht vorenthalten und die Tagregeln präsentieren.

Die Regeln:


Verlinke den Tagger.
Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
Denke dir selbst 10 Fragen aus.
Suche dir 10 andere Blogger aus, die du am Ende selber taggst & benachrichtigst.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Susis Fragen an mich:

1. Welche Naturhaarfarbe hast du?
Meine Naturfarbe ist ein Mittelbraun

2. Wie groß bist du?
Ich bin 169 cm

3. Einzelkind oder Geschwister?
Ich habe 3 Halbgeschwister, sie heißen Maria, Loredana und Francesco

4. Pizza oder Pasta?
Dann lieber Pasta und das in allen Variationen, ich liebe Nudeln

5. Welches war das entfernteste Land, in dem du schon einmal warst?
Ich habe meine Sommerferien damals in Tunesien verbracht. Wirklich ein schönes Land, ich habe viel von der Kultur kennengelernt und auch eine Karawane mitgemacht.

6. Deine absolute Lieblingsfarbe?
Ich liebe alles, was lila und pink ist, sieht man auch auf meinem Blog.

7. Was würdest du selbst aus größter Liebe niemals tun?
Ich würde NIEMALS einen Menschen verletzten

8. Hast du schon ein Kind/ Kinder?
Nein und es sind auch keine geplant.

9. Was wünschst du dir für deine Zukunft?
Das sage ich nicht, sonst geht es ja nicht in Erfüllung ;)

10. Welchen guten Silvestervorsatz hast du bereits umgesetzt?
Ich halte nichts von Vorsätzen, weil man sie meistens nicht umsetzt.

Hier nun meine Fragen für euch

1. Warum bloggst du?

2. Hast du Haustiere?

3. Welchen Nagellack trägst du gerade auf den Nägeln?

4. Was benutzt du lieber, Lippenstift oder Lipgloss?

5. Magst du lieber dezente oder knallige Farben?

6. Was darf auf gar keinen Fall in deiner Handtasche fehlen?

7. Was bedeutet „Glück“ für dich?

8. Hast du einen Lieblingsspruch?

9. Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen?

10. Welches Handy besitzt du?


Kommentare

  1. Schöne Antworten! Danke, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Yay Dankeschön! :3 Werd meinen haarigen Blog noch zuende tippen und mich direkt rüberwerfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich gleich direkt mal lesen deinen haarigen Beitrag :D

      Löschen
  3. Sehr tolle Antworten die du geschrieben hast. Deine Fragen die du deinen Leuten gestellt hast sind auch sehr schön :) Mir fällt das immer sehr schwer wenn ich mir 10 Fragen ausdenken muss. Ich weiß dann meist garnicht über was. Naja gut ich musste es auch bis jetzt erst 1x machen. Vielleicht fällt es mir irgendwann leichter. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du getaggt werden möchtet, sag bescheid ;)

      Löschen
    2. Wenn du mal wieder getaggt wirst kannst du mich gerne taggen. Ich mach bei sowas echt gerne mit da man ja auch die Person die hinter so einem Blog steht durch sowas besser kennenlernt :)

      Löschen
  4. Tolle Antworten und super Fragen :) Freu mich sehr das du mich getaggt hast, werde mich morgen direkt dran setzen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen Süße! Werde das am Wochenende in Angriff nehmen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…