Direkt zum Hauptbereich

[TAG] Die besten 5 Limitierten

 
Per Mail hat mich dieser tolle Tag erreicht, den ich auf jeden Fall mit euch teilen möchte. In diesem geht es, wie die Überschrift schon sagt, um die persönlichen 5 Lieblingsprodukte einer limitierten Edition, egal welchen Herstellers. Ich brauchte gar nicht lange überlegen und möchte euch nun meine Lieblinge präsentieren.

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 274 (2013 - Tribal Sunset Kollektion)

Mein neuer Lieblingsnagellack, der einen tollen Chromeffekt auf die Nägel zaubert. Es war schwer, diesen Effekt mit der Kamera einzufangen, aber ich habe es versucht, demnächst wird aber noch ein gesonderter Beitrag folgen.

Catrice Velvet Lip Colour 01 Red Butler (Sep –Okt. 2012 - Hollywood’s fabulous 40ties LE)
Dieser Lippenstift ist einfach der Knaller, das intensive Rot hat es mir total angetan. Der Auftrag ist sehr angenehm und cremig. Die Farbabgabe ist höchst intensiv und verleiht den Lippen ein samtig-mattes Finish. 

Catrice Smokey Eyes Palette (April – Mai 2012 Revoltaire LE)
Hier ist nicht nur die Verpackung ein Highlight, sondern auch die Lidschatten. Sie sind weich, gut pigmentiert und halten stundenlang auf dem Augenlid. Es gibt insgesamt vier Lidschatten, davon jeweils zwei mit schimmerndem und zwei mit mattem Finish.

Agnes B Mono-Lidschatten Strass-Effekte (2012 Ballerina Chic)
Von diesem wunderschönen Lidschatten mit dem Namen Bronze Allegro hatte ich zuerst nur eine kleine Probe, als ich diese dann ausprobiert hatte, war es um mich geschehen. Bei meiner letzten Agnes B Bestellung hat es der Lidschatten auf meinen Einkaufszettel geschafft, hierzu wird es aber auch noch einen separaten Beitrag geben.

P2 All Over Shimmer Powder Dust (Nov. – Dez. 2011 Black Deluxe LE)
Die Black Deluxe LE von P2 hat mich damals sofort angesprochen. Einige Produkte haben den Weg in mein Einkaufskörbchen gefunden, aber das Glitzerpuder im Zerstäuber ist mein absoluter Liebling. Die feinen Glitzerpartikel lassen sich per Sprühstoß gut verteilen und duften herrlich. Ich liebe Glitzer und darum gehört es auch zu jedem guten Abend-Make-Up für mich.

So, das waren meine Lieblingsstücke aus limitierten Editionen. Und wie immer gilt das Motto: „Wer sich getaggt fühlt, macht einfach mit“. Ich würde mich über Links zu eurem Tag freuen, falls ihr mitmachen solltet. Und nun wünsche ich euch allen eine sonnige Woche.

Kommentare

  1. Gefällt mir gut der Tag :D
    Auf Platz eins wäre bei mir garantiert der Lipbalm aus der Oz-LE von essence, der ist nämlich leider bald leer :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…