Ich liebe diese Lacke …

… und genau deswegen muss ich sie alle besitzen. Am Wochenende haben wieder vier der P2 Volume Gloss Lacke den Weg zu mir gefunden. Da ich vor kurzem 2 Gutscheine von DM in der Post hatte, mit denen man bei Kauf eines Lackes einen zweiten geschenkt bekam, habe ich diese Chance direkt genutzt. Folgende Nummern habe ich genommen: 020 business woman, 040 lovely beauty, 120 urban queen und 140 wild miss.
Alle Lacke trocknen wirklich total schnell und geben den Nägeln einen wunderschönen Glanz und das für den unschlagbaren Preis von 1,95 €. Ich trage immer 2 Schichten auf und bin mit dem Ergebnis total zufrieden, auch auf den Schablonen, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Das werden bestimmt nicht die letzten sein, ein paar werden noch folgen.

Wie findet ihr die P2 Volume Gloss Lacke?

Kommentare:

  1. Sind auch wirklich tolle Farben.
    140 & 040 hab ich auch :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen.

    Bitte sende mir eine E-Mail an: Kontakt(@)blog-wonderfulmoments(.)de

    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2013/07/wall-art-gewinnspielauslosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaanke darüber freue ich mich so sehr <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...