Direkt zum Hauptbereich

[Mein Tipp] P2 Define your lip line!

Heute möchte ich euch von einem meiner neuen Lieblingsprodukte von P2 erzählen. Es handelt sich hierbei um den „Define your lip line! lip liner“, den ich nicht mehr missen möchte. Ich bin kein großer Freund von Liplinern, aber mein neuer Artdeco-Lipgloss lief schnell in die Lippenfältchen und das sieht wirklich nicht gut aus. Mir passiert das auch nicht bei allen Lippenstiften oder Lipglossen, aber ich brauchte schnell eine Alternative zu Liplinern. Da ich schon so viele gute Erfahrungen mit P2 gemacht habe, ging ich direkt mal auf die Suche und fand den „Define your lip line! lip liner".

Das sagt P2:

Der transparente Lippenkonturenstift Define your lip line! lip liner verhindert das Auslaufen der Lippenfarbe in die feinen Lippenfältchen. Das Ergebnis - voller wirkende Lippen. Die geschmeidige Formel enthält schützendes Bienenwachs und Kakaobutter zur Pflege der zarten Lippenkontur. Der define your lip line! lip liner ist nicht vegan.

Anwendung
Zur Definition der Lippenform vor dem Auftrag des Lippenstiftes die Lippen am äußeren Rand umranden. Im Anschluss wie gewohnt den Lippenstift oder Lipgloss auftragen.

Meine Meinung:
Ich dachte zuerst, dass der Stift zu dick ist, aber da hatte ich mich geirrt. Der Auftrag ist wirklich kinderleicht und das Produkt ist angenehm weich. Natürlich ist es durchsichtig, also kann man sich auch mal vermalen .Er beinhaltet 4,5 g und kostet 2,25 €. Natürlich habe ich euch auch ein paar Bilder zum Vergleich gemacht. Ich bin absolut begeistert von dem Stift und benutze ihn unter fast jedem Lippenprodukt. Er ist meine absolute Kaufempfehlung für euch!

Benutzt ihr ihn auch oder mögt ihr Lipliner lieber?

Kommentare

  1. Schöner Tipp, ich mag ihn auch sehr, war anfangs etwas skeptisch, aber er hat mich dann doch schnell überzeugt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. cool den kannte ich noch garnicht, liegt wohl daran, dass ich seltener Lipenstift benutze^^

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht ja echt einen krassen Unterschied :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?