[Meine TOP 3] Sommer Lippenstifte

Und weiter geht es mit der TOP 3 Blogparade der lieben Diana von „I need Sunshine“. Dieses Mal geht es um Sommer-Lippenstifte und ich bin total begeistert, darauf hatte ich schon sehnsüchtig gewartet. Darum bin ich dieses Mal auch wieder dabei. Mir ist es gar nicht schwergefallen, mich zu entscheiden, darum möchte ich euch nun meine TOP 3 präsentieren. 

Meine drei Lieblinge sind von Artdeco, P2 und Catrice. Ich mag im Sommer die Rosatöne, die dezent bis knallig sein dürfen. Ich persönlich bin ein großer Lippenstiftfan und bin schon auf die anderen Einträge gespannt, vielleicht finde ich ja ein neues Schätzchen für meine Sammlung. Aber fangen wir an:
Mein erster Favorit ist der Artdeco Art Couture Lipstick Velvet in der Farbe 645 Demoiselle von Dita von Teese. Diesen habe ich erst vor kurzem von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Ich liebe diesen Lippenstift, weil er stundenlang hält und eine enorme Farbkraft abgibt. 
Mein zweiter Favorit ist der P2 Pure Colour Lipstick in der Farbe 118 Las Vegas Strip. Diesen habe ich mir erst vor kurzem gekauft und bin erstaunt, dass mir diese helle Farbe so gut steht. 
Mein dritter Favorit ist der Catrice Ultimate Colour Lipstick in der Farbe 140 Pinker-bell, einer meiner Langzeitfavoriten. Ich liebe dieses Pink, egal ob im Sommer oder Winter. 

Ich hoffe, meine TOP 3 haben euch gut gefallen. Ich finde übrigens, dass man nie genug Lippenstifte besitzen kann. Und nun wünsche ich euch eine sonnige Woche und freue mich schon auf die nächste TOP 3 Runde. DANKE DIANA….mach weiter so!


Kommentare:

  1. 2 und 3 stimme ich dir zu. Nr. 1 ist mir etwas zu dunkel für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! :-) Und finde ich ja klasse, dass ich mit diesem Thema deinen Geschmack voll und ganz getroffen habe :D Deine Auswahl gefällt mir sehr gut, alle drei Farben finde ich sehr schön sommerlich. Besonders der Artdeco Lippenstift ist klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die nächste Runde <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...