[Meine Top 3] Sommer Nagellacke

 
Die liebe Diana von „I need Sunshine“ ruft wieder zu ihrer Blogparade TOP 3 auf, dieses Mal geht es um Sommer Nagellacke. Wirklich ein schönes Thema und natürlich passend zum herrlichen Wetter. Ich brauchte gar nicht lange zu überlegen, habe mein Helmer-Schränkchen geöffnet und diese 3 Nagellacke gewählt:

P2 Volume Gloss 080 Grande Dame
Ich liebe diese Lacke so sehr, dass ich mir alle Farben zulegen möchte. Hier stimmt wirklich alles vom breiten Pinsel bis zum glänzenden Finish.

Anny 280 skin to skin
Dieser Nudeton hat es mir ganz besonders angetan. Ich trage ihn am liebsten mit ein wenig Glitzer, um ihn ein wenig aufzupeppen.

Catherine 522 Glamour Red
Was für eine tolle Farbe, die in Sekunden trocknet. Dieser Lack gehört für mich in jede Sommer-Reisetasche.


Wie gefallen euch meine Lacke?

Tragt ihr Nagellack im Sommer?

Danke für die tolle Blogparade Diana, ich freue mich schon auf die nächste.

Kommentare:

  1. Sind alle drei wirklich schön :)
    Aber vor allem der Anny-Lack hats mir angetan.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der braucht aber ein paar Schichten ;)

      Löschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme und es freut mich riesig, dass dir die Parade gefällt :-)

    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut :-) Die p2 Volume Gloss Nagellacke finde ich auch super, nicht umsonst war auch ein Exemplar davon in meinen Top 3 ;-) Ich muss mir unbedingt noch weitere Farben zulegen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich bedanken Diana, ich liebe deine TOP 3 Blogparaden.
      Von den P2 Lacken habe ich mir heute noch zwei Stück gekauft <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...