Direkt zum Hauptbereich

[BOB August] Eine Überraschungsbox für alle

Diesen Monat haben alle Kunden und Kundinnen der BOB eine Überraschungsbox bekommen. Dass sich die meisten nicht darüber freuen, war schon vorher klar. Ich persönlich bin auch nicht allzu begeistert, aber für ein verbessertes Boxensystem nehme ich das gerne ein paar Mal in Kauf. Ich denke, wenn man absolut nicht zufrieden ist, kann man die Box ja jederzeit zurückschicken und bekommt sein Geld zurück. Das Hauptprodukt diesen Monat war die Santaverde „Aloe Vera“ Augencreme, aber nun möchte ich euch meinen Inhalt präsentieren und ein paar kurze Worte zu jedem Produkt verlieren:


Hauptprodukt: Santaverde „ Aloe Vera“ Augencreme 10 ml 15,40 €
Bis jetzt habe ich mir nie groß Gedanken um Augencremes gemacht, aber ich werde sie bestimmt mal ausprobieren und bin gespannt, wie das Ergebnis ist.

Maxiproben:

Roberto Cavalli „Just Cavalli“ Bodylotion 30 ml 
Toller Duft, ich bin ja ein großer Fan von Bodylotions und freue mich sehr über dieses Produkt. Es war ja schon öfters in der Boxenauswahl, aber bis jetzt bin ich nie dazu gekommen, es auszuwählen. Jetzt habe ich die Gelegenheit, es auszuprobieren und bin sehr zufrieden.

Absolute Douglas “Absolute Lips” Nr. 8 Giulia 8 ml 7,99 €
Dieses Produkt war im Februar diesen Jahres das Hauptprodukt und hat mich farblich damals schon nicht überzeugt. Ich hätte mich sehr über eine andere Farbe gefreut, darum landet dieses Produkt entweder in einer Verlosung oder wird wie damals wieder verschenkt.

Alterna “Caviar Moisture” Shampoo 40 ml 10,80 €
Diese Maxiprobe kann man tatsächlich in dieser Größe für 10,80 € im Handel kaufen. Ich persönlich würde nie so viel für ein so kleines Shampoo ausgeben. Es ist wohl ein Anti-Aging Produkt, ich hätte niemals gedacht, dass es so etwas auch für die Haare gibt. Ich werde es wohl mit meinem Schatz zusammen benutzen und bin gespannt, was es für seinen Preis alles kann.

Weleda “Sanddorn” Cremedusche 20ml
Auf meiner Rechnung stand zwar, dass ich eine Lotion bekomme, die ich schon x-mal besitze, aber ich freue mich, dass es doch eine Cremedusche ist. Ich mag die Weleda-Produkte und kann nichts Negatives sagen.

Hugo Boss Jour 2 ml
Dieses Pröbchen hatte wohl jeder als Überraschung in der Box. Von diesem Duft habe ich in der letzten Zeit auch viel gehört und gelesen und bin nach dem ersten Probeschnuppern schon begeistert. Er riecht in meinen Augen pudrig-blumig und trifft voll meinen Geschmack.

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box und darum habe ich sie auch behalten. Ich hoffe, dass es bald wieder eine Auswahlmöglichkeit gibt, aber dann bitte mit einer Verbesserung der Uhrzeiten und Stückzahlen. Ich glaube aber, dass es jetzt erst einmal alle Lagerrestbestände in die Boxen gepackt werden.Bis dahin heißt es durchhalten und wem die Box nicht gefällt, der schickt sie einfach zurück.


Was hattet ihr in eurer Box?
Behaltet ihr eure Box oder schickt ihr sie zurück.


Kommentare

  1. Ich hoffe auch, dass es bald wieder eine Auswahlmöglichkeit gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass sie zuerst alle Lager- und Restbestände an uns los werden wollen.

      Löschen
  2. Ich würde auch so gern mal eine Box von Douglas haben wollen, aber die Abonnement sind nie verfügbar :(. Schade eigentlich. Der Inhalt sieht eigentlich schon gut aus. Ich kenne zwar manche Produkte nicht, aber mir würde diese schon zusagen :).

    Lg Nadine
    http://www.nadines-testwelt.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Däumchen Nadine.

      Löschen
  3. ich hatte genau die gleiche box. ich kann zwar nicht alles brauchen, finde aber immer eine möglichkeit zum tausch und zum verschenken.immer dieses gezeter ist ganz schön nervig. sollen die meckerer doch ihre abos kündigen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, tauschen, verschenken oder zurück schicken :)

      Löschen
  4. Huhu,

    ich bin zwar kein Freund des momentanen Überraschungssystems der BoB, aber ich konnte mich mit meiner Box ganz gut arrangieren. Meine zweite ist noch in der Bearbeitung, die dürfte dann Mitte oder Ende der Woche hier eintrudeln.
    Ich muss allerdings auch gestehen, dass deine Box nicht mein Fall gewesen wäre, da ich die eine Hälfte bereits kenne und die andere (hauptsächlich Weleda) nicht gerade zu meinen persönlichen Favoriten zählen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein Fan von Überraschungsboxen, aber ein gewisse Zeit finde ich das auch in Ordnung. Was war denn in deiner Box enthalten?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc