Dani braucht ne Pause

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

ich brauche eine kleine Kreativpause und mache erst einmal für 1-2 Wochen Blogpause. Im Moment habe ich privat so viel um die Ohren, dass mein Blog auf der Strecke bleibt.In den nächsten zwei Wochen werde ich Energie und Kreativität tanken und bin dann wieder für euch da. Zwischendurch werde ich euch meine DM- und BOB-Box natürlich zeigen und ein wenig dazu schreiben. Bleibt mir treu, ich bin bald wieder da für euch und bringe viele interessante Beiträge mit.

Bis dann eure Dani

Kommentare:

  1. Nimm dir nur die Zeit die du brauchst. Hab ich ja jetzt auch schon öfters gemacht weil bei mir Privat einfach zu viel Chaos und so war. Aufjedenfall werde ich dir treu bleiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar ruhige Tage wünsche ich dir...die hast du dir verdient ;)

    Sag bloss du hattest das Glück schon wieder bei der dm-Box mitmachen zu können??? :O *neid* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte Glück, heute kann ich sie abholen.
      Du hattest doch bei einer anderen Sache Glück ;) <3 :D

      Löschen
    2. Das ist wohl wahr ;) Ich möchte aber bitte bitte sehen was drinne war liebe Dani!

      Löschen
    3. Natürlich Sanni :D :D :D

      Löschen
  3. Auch ich wünsche Dir einige erholsame Tage :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...