Direkt zum Hauptbereich

Der DM-Tag

Erst vor kurzem feierte DM großes Jubiläum und genau an diesem Tag entdeckte ich diesen tollen Tag und musste sofort mitmachen. Ich finde, dass man durch diese Fragen einiges über DM und die Zufriedenheit der Kunden erfahren kann. Also viel Spaß beim Lesen:

1. Kannst Du Dich noch an Deinen ersten DM Besuch erinnern und was Du gekauft hast?
Wann es genau war, kann ich nicht sagen, ist bestimmt schon 15 Jahre oder länger her, aber eines meiner ersten Produkte war ein schwarzer Kajalstift.

2. Wie oft bist Du bei/in DM?
Mindestens einmal im Moment, manchmal aber auch öfters.

3. Welche DM Eigen-Marken kaufst Du?
Ich bin ein großer Fan von den Balea- und Balea Men Produkten. Wenn es um Schminke, Schmuck oder Pinsel geht, greife ich sehr gerne zu P2 und Ebelin. Bei Hygieneprodukten lande ich immer bei Jessa. Wenn es um Zahnpflege geht, benutze ich sehr oft Dontodent. Meine Sonnenpflegeprodukte sind von Sundance. Oft kaufe ich auch Produkte von „Das gesunde Plus“, weil sie genauso gut sind wie die Sachen aus der Apotheke und viel günstiger. Für meine Katzen kaufe ich oft „Mein Bestes“ und für den Haushalt greife ich gerne zu Denk mit, Profissimo und zu Soft & Sicher.

4. Was ist Dein absolutes DM Lieblings-Produkt?
Da gibt es so viele, aber wenn ich versuche, mich auf ein Teil festzulegen, dann wären es die Jessa Metalldosen. Die liebe diese Dosen, egal in welche Farbe oder Form. Ihr kennt ja meine „Lidschatten depotten Beiträge“, dazu nutze ich die Dosen so gerne. Hier gelangt ihr zu einem Beitrag.

5. Welches ist Dein absolutes DM Flop-Produkt?
Da muss ich gar nicht lange nachdenken, das war der Gel-Lidschattenapplikator. Den Bericht dazu, könnt ihr hier finden. Ein grausames Teil, das nichts kann.

6. Warum liebst Du DM?
DM macht wirklich viel für seine Kunden und hat auch immer ein offenes Ohr auf ihrer Facebookseite. Sie beantworten Fragen, geben Tipps oder kündigen Artikel und Gewinnspiele an. Ich finde einfach, dass bei ihnen alles stimmt, vom Preis bis zur Qualität. Kundenfreundlichkeit wird nämlich bei DM ganz groß geschrieben. Wie kann man DM da nicht lieben.

7. Was findest Du an DM verbesserungswürdig?
Spontan fällt mir da nichts ein.

8. Welche Drogerie findest Du besser als DM?
Klingt jetzt hart, aber DM ist die beste Drogerie in meinen Augen. Das heißt aber nicht, dass andere schlecht sind. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich liebe DM und dabei bleibt es.



Ich hoffe, ihr hattet Spaß. Vielleicht möchte der eine oder andere ja auch mitmachen. Falls ihr schon mitgemacht habt, hinterlasst mir doch euren Link im Kommentarfeld, dann komme ich gerne mal zum Lesen vorbei. 

Kommentare

  1. Was für ein interessanter Tag - ich kaufe auch sehr gern bei DM ein *-*

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?