Direkt zum Hauptbereich

[DM Produkttest] Manhattan No End Volume Flex Mascara

Beim DM-Bloggernewsletter habe ich mich als Produkttesterin für den neuen Manhattan No End Volume Flex Mascara beworben, der ab Oktober im Handel ist, und hatte tatsächlich Glück. Ich habe ihn jetzt ein paar Mal getestet und möchte euch heute über den Mascara und meine Erfahrungen damit berichten.

Im Oktober kommt die Limited Edition „Beauty in the Air“ für 8 Wochen in den Handel. Der Manhattan No End Volume Flex Mascara ist Teil dieser LE, geht aber danach in das Standardsortiment über. Er ist erhältlich in der Farbe schwarz und beinhaltet 7 ml für 5,99.

Produktversprechen:

"Innovative Soft-Flex-Formel für federleichtes Volumen und weiche, elastische Wimpern. Langer Halt - bis zu 14h. Augenärztlich getestet. Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet."
Verpackung: Ich persönlich finde die lila-schwarz gestaltete Verpackung sehr schön. Liegt gut in der Hand und passt in jede Beautyecke.

Das Gummibürstchen: Ist sehr flexibel, nimmt die Farbe gut auf und ist nach vorne hin schmaler geformt, sodass man auch sehr kleine und feine Wimpern erreichen kann.

Konsistenz und Farbe: Tiefschwarz und sehr cremig

Mein Test:
Bei diesem Produkt war es Liebe auf den zweiten Blick, denn beim ersten Auftrag hätte ich ihn am liebsten weggeschmissen. Was mich aber sofort überzeugt hat, war das Volumen meiner Wimpern und die tiefschwarze Farbe. Noch nie hat eine Mascara mir ohne Wimpernzange so viel Volumen gezaubert. Leider verkleben die Wimpern, wenn man mehrere Schichten aufträgt, weil der Mascara schnell trocknet. Man sollte wirklich blitzschnell arbeiten, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Nach mehreren Übungen war ich total verliebt in meine Wimpern, auch wenn die Wimperntrennung nicht optimal ist. Meine Wimpern waren den ganzen Tag super schön gebogen und tiefschwarz, diese Haltbarkeit hätte ich nicht erwartet und das Abschminken war auch kein Problem. 


Vielen von euch wird das Endergebnis bestimmt nicht so gefallen, aber irgendwie bin ich absolut verliebt in die Mascara und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Da ich sowieso komische Wimpern haben, die ziemlich kurz sind, habe ich meistens immer verklebte Wimpern und trotzdem bin ich absolut überzeugt. Bei Mascaras kommt es ja auch immer auf die Wimpernstruktur an, darum empfindet jeder die Mascaras anders. 

Was sagt ihr zu der Mascara und dem Ergebnis? Keine falsche Scheu, ich vertrage Kritik, Mädels ;)


Kommentare

  1. ich finde, die Wimpern sehen irgendwie zu dick aus. Ich steh mehr auf Länge :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, wenn du die Tusche gut findest, was soll ich dann kritisieren ;) Bin im Moment auch sehr zufrieden mit meinen Wimperntuschen und deshalb nicht auf der Suche nach einer Neuen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lieb von dir Liebes ♥
      Welche benutzt du denn?

      Löschen
    2. Eine von Artdeco und eine von Jade :D übrigens toller neuer Header *-*

      Löschen
    3. Danke, wollte mal etwas Neues :D

      Löschen
  3. Sieht aber irgendwie nach Fliegenbeinchen aus,ich bevorzuge auch Länge *hihi*

    Übrigends ich habe dich getaggt,wäre schön wenn du mitmachst :)

    http://my-life-my-turn.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-dann-wohl-auch-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir auch Recht geben und trotzdem ich liebe ihn (irgendwie) =D

      Klar, da mache ich doch gerne mit <3

      Löschen
  4. Ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht, besonders die unteren Wimpern sehen toll aus, finde ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein Bericht mit Bildern :) Ich komme gerade von fünf anderen Blogs und da standen nur 2 Sätze zu dem Produkt plus 1 Bild . Das war für mich nicht aussagekräftig genug. Wenigstens hast du mehr Infos :) Danke

    Für mich zielt die Mascara weniger auf Volumen als auf ein wirklich natürliches Wimpernergebnis ab. Ich finde man vergisst mit ihr das man überhaupt Mascara trägt, weil die Wimpern so leicht sind.

    Allerdings habe ich festgstellt man darf es nicht übertreiben ab der dritten, vierten Schicht wird die Sache immer unangenehmer und die tolle Wirkung verliert sich zunehmend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber deine Meinung teile ich nicht.
      Aber jeder hat ja ein anderes Trageempfinden ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc