Direkt zum Hauptbereich

[Gewonnen] DM 4-Jahrzehnte


Im Moment verlost DM täglich eines von 500 Produktpaketen im Rahmen ihrer 4-Jahrzehnte-Aktion. Alles was man dafür tun muss, ist eine persönliche Frage zum Thema „Herbst“ zu beantworten. Danach kann man sich unter einer Auswahl von 5 unterschiedlichen Paketen für eines entscheiden und füllt ein Teilnahmeformular aus. Ich mache fast jeden zweiten Tag mit, weil ich es zwischendurch vergesse und tatsächlich habe ich gewonnen. Als gestern der DHL-Mann mit dem DM-Paket in der Hand vor meiner Türe stand, habe ich mich so sehr gefreut. Ich hätte niemals erwartet zu gewinnen, weil bestimmt total viele Leute mitmachen. Neben einer lieben Karte und einem kleinen Wasserball von Payback lagen folgende Produkte in meiner Wellness-Auswahl:
  • Dr. C. Soldan Em-eukal Salbei-Bonbons in einer tollen Metalldose
  • Bad Heilbrunner Abwehr Aktiv Kräutertee
  • Seeberger Superfrucht Selection
  • Dresdner Essenz Pflegeset
Ich bin schon gespannt, alle Produkte zu benutzen. Schaut doch mal beim 4-Jahrzehnte-Gewinnspiel vorbei. Ich drücke euch allen ganz fest die Däumchen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Kommentare

  1. Ein tolles Paket, viel Freude damit!!! Ich hatte bisher leider noch kein Glück, obwohl ich echt vom ersten Tag an mitmache :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann wünsche ich dir viel Glück <3

      Löschen
  2. Glückwunsch ;) die Tees von Bad Heilbrunner mag ich recht gern. Bis jetzt hatte ich bei dem Gewinnspiel leider noch kein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich auch. Dann wünsche ich dir natürlich auch viel Glück =D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch , ein tolles Set :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?