Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Creme 21 meine neue Lieblingspflege

Heute präsentiere ich euch drei Testprodukte von Creme 21. Bevor ich euch aber mehr über meine Testprodukte erzähle, möchte ich ein wenig über die Creme 21 informieren.

1969 kam Creme 21 erstmals auf den Markt und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einer sehr
begehrten Hautpflegemarke. Das außergewöhnliche Design und moderne Werbekampagnen trafen den Nerv der Verbraucher. Ab 1970 war es deutschlandweit erhältlich. In den folgenden Jahren erweiterte der Henkelkonzern die Produktpalette. In den 1980er Jahren verlor Creme 21 jedoch Marktanteile und wurde daher ab 1986 nicht mehr in Deutschland, sondern nur noch international vertrieben. 2003 wurde die Creme 21 GmbH gegründet und der Pflegeklassiker wieder auf den deutschen Markt als eigenständige Marke etabliert. Seitdem wurden zahlreiche weitere Produkte wie Sonnencreme, Duschgel etc. entwickelt und in den Verkauf gebracht. Wie wir sehen, ist dieses Konzept voll aufgegangen.


Mir persönlich gefällt das orange-weiße Design der Verpackungen und auch der Homepage sehr gut. Sie ist modern und trotzdem unkompliziert zu bedienen. Es hat total Spaß gemacht, sich durch die Seiten zu klicken und die Firmengeschichte und die Produkte zu entdecken. Kommen wir aber nun zu meinen drei Testobjekten, ich durfte Shower Gel, eine Body Lotion und eine Feuchtigkeitspflege testen. Nach einem intensiven Ausprobieren meinerseits, möchte ich euch nun mein Ergebnis mitteilen:

Kommen wir zu meinem absoluten Highlight, das Shower Gel Jasmine & Vanilla ist beim ersten Schnuppern ein Dufterlebnis. Ich rieche zwar kaum Vanille aber der Jasmin ist klar erkennbar. In meinen Augen riecht es wie ein ganz edles zart-blumiges Parfüm. Beim Duschen war es dann sofort um mich geschehen. Das milchige Shower Gel ist sehr cremig in der Konsistenz, schäumt ordentlich auf und pflegt die Haut schon beim Duschen. Nach dem Abtrocknen ist der Duft noch klar vernehmbar auf der Haut und diese fühlt sich geschmeidig weich an. Es wird in den Größen 75 ml für 1,00 € und 250 ml für 2,00 € angeboten, was ich sehr günstig finde. Ich bin absolut in das Shower Gel verliebt und werde mir auf jeden Fall Nachschub besorgen. Ich muss Creme 21 unbedingt sagen, dass sie eine Bodylotion mit dem Duft auf den Markt bringen sollen.


Mein zweites Produkt ist die Crystal Diamonds Body Lotion. Sie enthält echten Diamantstaub und Goldpigmente, die man klar und deutlich mit bloßem Auge erkennen kann, diese geben der Haut einen schönen Schimmereffekt. Sie enthält fruchtigen Papayaölextrakt und Sheabutter, diese pflegt die Haut seidig zart. Sie zieht superschnell ein, hinterlässt keinen Film, aber dafür eine samtweich-schimmernde Haut, die schön sinnlich riecht. Es wird in den Größen 50 ml für 1,50 € und 250 ml für 4,50 € angeboten, was ich sehr günstig finde, wenn man bedenkt, was in dieser Bodylotion alles steckt.


Mein drittes Objekt ist die Sanfte Feuchtigkeitspflege mit Vitamin E und Mandelöl. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt streichelzart. Schon beim Öffnen des Döschens stieg mir der frische Creme 21 Duft in die Nase. Sie ist superweich, lässt sich angenehm verteilen und zieht dabei auch superschnell ein. Zurück bleibt eine zarte Haut, die angenehm duftet. Ich war nach dem ersten Auftrag schon begeistert und werde mir hier auch sicherlich Nachschub besorgen. Angeboten wird sie in den Größen 50 ml für 1,30 €, 150 ml für 2,50 €, 250 ml für 3,50 € oder in der praktischen Tube zu 15 ml für 0,60 € oder 75 ml für 2,00 €.

Mein Fazit: Meine trockene Haut und ich sind absolut begeistert und möchten uns ganz herzlich für den Produkttest bedanken. Ihr bekommt die Produkte in Drogerien, Supermärkten, Kaufhäusern und natürlich auch im hauseigenen Onlineshop. Ich finde das ganze Creme 21 Konzept total gelungen und werde nicht das letzte Mal die Produkte benutzt haben. Schaut doch mal auf ihrer Homepage oder Facebookseite vorbei, hier gibt es immer interessante Sachen zu entdecken. Ein großes DANKE an Creme 21, ich wünsche euch viele zufriedenen Kunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc