Direkt zum Hauptbereich

[BOB Oktober] Nicht noch eine Gesichtscreme!

Nachdem wir alle vor kurzem die Neuigkeit erhalten haben, dass es die nächsten drei Monate auch noch die Überraschungsboxen geben wird, war ich nicht wirklich gespannt auf meine aktuelle Box. Auch das Hauptprodukt kann die Überraschungsbox nicht verbessern, weil es mir nicht wirklich gefällt. Ich hätte mir lieber etwas anderes gewünscht, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Nach einem Blick auf die Facebook-Douglasseite bestätigte sich meine Vorahnung, als ich die bis jetzt verschickten Produkte erblickte. Mir war relativ schnell klar, dass meine BOB die Heimreise antritt, wenn mir nicht mindestens drei Produkte zusagen. Heute war es dann soweit, meine Box enthielt folgende Produkte:

Hildegard Braukmann Vitamin Creme 50 ml

Wie oben erwähnt, gefällt mir das Hauptprodukt nicht. Ich habe Lieblingsprodukte und kann keine weitere Creme mehr ertragen. Ich hoffe, dass das nächste Hauptprodukt keine Creme ist, langsam könnte sich Douglas etwas Besseres einfallen lassen.

Diesel „Only the Brave“ Duschgel 50 ml
Tolles Produkt, kann aber leider die Box nicht retten. 

Estée Lauder Gesichtscreme 5 ml & Clinique Gesichtscreme 7 ml
Ich spare mir nun jeden Kommentar, Hauptprodukt und zwei Maxiproben sind Cremes, nicht sehr innovativ.

Laura Mercier Mascara 
Davon besitze ich auch genug, zudem sagt mir die Marke gar nichts.



Auch diese Box tritt die Heimreise an, weil mir keines der Produkte zusagt. Selbst die kleine Douglastasche, in der die Produkte sonst stecken, war dieses Mal nicht dabei. Ich vermisse die selbstgestaltete Box und hoffe, dass es nach den drei Monaten wieder eine andere Box gibt. So schnell gebe ich nicht auf, denn bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Nun bin ich erst einmal auf das neue Hauptprodukt gespannt und würde gerne wissen, was eure Box beinhaltet hat und ob ihr zufrieden seit?


Kommentare

  1. Ich fand Laura Mercier als enthaltene Marke eine echte Verbesserung. Das ist schon sehr teure, populäre Kosmetik. Aber was will man mit derart vielen Cremes? Ich hatte die gleiche Box und mir mehr Abwechslung gewünscht. Meine ging daher auch zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren einfach zu viele Cremes, meine Box ist schon angekommen bei Douglas. Habe gerade die Retouremail bekommen. Mir graut es leider schon vor der nächsten Box :(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?