[Douglas BOB] Das Starprodukt im November



Gerade habe ich auf der neu gestalteten Douglasseite das Starprodukt für den November entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten:


Es ist wenigstens keine Creme, aber es haut mich auch nicht besonders vom Hocker.
Die Bewertungen sind zwar nicht schlecht, aber ich hätte mir etwas anderes gewünscht.
Ich hoffe, dass die Maxipröbchen besser sind als letzten Monat.

Was sagt ihr zu dem Produkt?

Kommentare:

  1. Ich habe mein Abo seit fast 1 Jahr, ich erinnere mich an Zeiten wo es ein Duschgel von Lady Gaga gab oder eine Body Butter von Soap & Glory... *seufz*
    Glücklich bin ich mit der Auswahl auch net und irgendwie bin ich auch net mehr so nachsichtig. Die Box soll schließlich gefallen und net nur genommen werden weil sie "nur" 10 Euro kostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch schon anderthalb Jahre und kann mich auch an bessere Starprodukte erinnern, das waren noch Zeiten :(

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich hab mir das Produkt vor einigen Wochen so bei Douglas bestellt! Ich war auf der Suche nach einem etwas preisgünstigeren Ersatz für mein sonstiges Abschminkprodukt!
    Leider wurde ich enttäuscht! Für mich beginnt es schon damit, das ich das Aufschrauben des Fläschchens sehr unhandlich finde. Auch entfernt das Produkt meines Erachtens MakeUp nur grob und bedingt. Außerdem hinterlässt er bei mir einen furchtbaren Film...nicht unbedingt ölig, aber durchaus "glitschig". Für mich ist es eine Qual das Produkt aufzubrauchen! Ich kann die gute Bewertung leider nicht nachvollziehen!

    vlg alory

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...