Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] easyCOSMETIC – das Beauty Outlet

Heute möchte ich euch easyCOSMETIC, das Beauty Outlet für Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik vorstellen, von dem ich sehr viele positive Berichte gelesen habe. Ich wurde ganz höflich angefragt, ob ich nicht gerne Shoptesterin werden möchte, und da ich es liebe, meine Umwelt mit schönen Düften zu verzaubern, war ich genau die richtige. Bevor ich euch aber nun mehr von meinem Duft „24 Faubourg“ von Hermès erzähle, möchte ich euch einige Informationen über easyCOSMETIC geben.

Im Onlineshop von easyCOSMETIC findet ihr über 10.000 Beautyartikel zum Outlet-Preis. Egal ob Markenkosmetik, Markenparfums oder hochwertige Pflegeprodukte, bei easyCOSMETIC kann man unkompliziert von zu Hause aus den gewünschten Artikel bestellen und dabei richtig sparen. Bereits über 250.000 Kunden genießen einen umfassenden Käuferschutz. Wer von uns hat nicht schon einmal bedauert, dass das teure Lieblingsparfum zur Neige geht? Hier bietet sich die Möglichkeit, große Marken zu kleinen Preisen einzukaufen.
Die Versandkosten betragen deutschlandweit günstige 3,99 €, die Waren werden mit DHL versendet. Lieferungen außerhalb Deutschlands erfolgen je nach Zielland mit dem günstigsten Versender. Alles dazu findet ihr auf dieser Seite. Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Sofortübereisung oder Rechnung. Sollte man nicht zufrieden mit den Waren sein, bietet easyCOSMETIC eine Geld-zurück-Garantie an. Bei dieser kann man alle im Webshop erworbenen Produkte innerhalb von 3 Wochen ohne Angaben von Gründen zurückgeben, was ich persönlich sehr kundenfreundlich finde. 

Hermès ist ein berühmter französischer Hersteller von Modeartikeln aus Paris, der insbesondere für seine Seidenschals bekannt ist. Die Firma wurde 1873 gegründet und ist seither in Familienbesitz. Parfums werden seit 1961 hergestellt.
Der Flakon und die Verpackung sind sehr elegant. Die Prägungen auf dem Flakon sollen an die Seidenschals erinnern. Zur Unterstreichung der grazilen Form wurden die warmen Farben orange und kupfer gewählt. Erschienen ist der Duft erstmals 1995 und wird natürlich immer noch produziert. Der Name „24 Faubourg“ soll an die Adresse des Firmensitzes von Hermès in Paris erinnern. Der Duft hat bereits mehrere Preise gewonnen.

Der Duft selber ist in meinen Augen ein absoluter Herbstduft und eher ein Abend-Ausgehparfum. Ich persönlich fühle mich noch nicht reif genug für diesen Duft und denke, dass er doch eher gediegene elegante Damen des reiferen Alters anspricht, ohne jetzt verächtlich wirken zu wollen, ganz im Gegenteil. Ich empfinde „24 Faubourg“ als einen sehr blumigen, sehr warmen, aber auch schweren Duft. Auch wenn ich diese Richtung sonst gerne bevorzuge, halte ich ihn in diesem Fall für mich nicht altersgemäß. Es reichen nur ein paar Spritzer, damit das Parfum sein reichhaltiges Aroma und seine lange Wirkung entfaltet. Mein Mann lächelte, als er den Duft roch, denn er musste direkt an seine liebvolle Großmutter denken und fühlte sich in einige schöne Erinnerungen zurückversetzt.

Das Eau de Toilette „24 Faubourg“ im 30 ml Flakon kostet bei easyCOSMETIC 40,95 €. Bei anderen Shops muss man da schon tiefer in die Tasche greifen. Entweder sind die Versandkosten höher oder der Duft kostet mindestens 45,00 €. Hier lohnt sich der Kauf bei easyCOSMETIC wirklich.

easyCOSMETIC ist ein wirklich großartiger Shop, den ich jeder von euch nur wärmstens empfehlen kann. Hier stimmt alles, vom Preis bis zur Qualität der Produkte. Es war noch nie so günstig, große Marken für wenig Geld zu bekommen. Ich habe mir den Shop schon vorgemerkt, weil mein Lieblingsparfum von Jean-Paul Gaultier bald aufgebraucht sein wird. In mir hat easyCOSMETIC eine neue und treue Kundin gefunden. Zum Schluss möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken und wünsche easyCOSMETIC noch viele zufriedene Kunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc