[Blog-Adventskalender] Ich bin wieder dabei

Der Dezember rückt mit großen Schritten auf uns zu und was darf da auf keinen Fall fehlen? Ein Blog-Adventskalender natürlich, auch dieses Jahr habe ich mich an einem solchen beteiligt und verstecke mich hinter dem 17. Türchen. Die anderen 23 Blogger und ich freuen uns schon auf euren Besuch.

Wichtige Informationen zum Adventskalender:


  • Der Kalender startet am 1. Dezember und endet am 24. Dezember
  • Jeden Tag läuft ein Gewinnspiel auf einem anderen Blog
  • Jedes Gewinnspiel dauert 1 Woche

Am 24. gibt es mehrere Gewinnspiele, hier sind die Blogs dazu:

Ab dem 1. Dezember wird der Adventskalender entweder wieder oben auf meinem Blog oder auf einer ausgeschilderten Extraseite zu finden sein, ihr könnt dann jeden Tag das jeweilige Türchen anklicken und gelangt dann direkt zum passenden Blog. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Spaß mit den teilnehmenden Blogs und viel Glück.


Kommentare:

  1. Tolle Idee - ich bin gespannt, was es alles Schönes zu gewinnen gibt :D

    Lieber Gruß und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...