[Empfehlerin] Ich teste Marabu

Als ich vor ein paar Tagen von „Empfehlerin“ Post im Mailfach hatte, habe ich mich sehr gefreut. 298 andere Glückliche und ich dürfen die Marabu-Wandfarbe testen. Und da wir gerade im Wohnzimmer eine neue Couch und Gardinen bekommen haben, wollte ich die Wand sowieso umgestalten. Heute war es dann soweit und der Postbote überreichte mir ein schickes rundes Paket, in dem folgende tolle Produkte enthalten waren:
  • Schablone 40x66 cm Paris (18,99 €)
  • Marabu Colour your dreams EDELMATT
  • Smaragd 151, 225 ml (8,99 €)
  • Panna Cotta 111, 225 ml (8,99 €)
  • Relief Champagner 188, deckend, 225 ml (9,99 €)
  • Relief Gold 184, hochdeckend, 225 ml (9,99 €)
  • Schaumroller, 60 mm Kunststoffgriff (2,05 €)
  • Malmesser, Klinge spitz, 9,5 cm (2,65 €)
  • Schablonen-Haftspray, 36 ml (3,99 €)
  • Pinsel Robust, Form: breit, Größe 25 mm (2,05 €)
Zusätzlich lagen noch eine nette Karte mit Visitenkarte, ein USB-Stick mit Informationen und ein Poster dem Paket bei. Man merkt sofort, dass das Paket mit großer Sorgfalt und Liebe gepackt wurde.
 Da ich noch nicht weiß, ob ich den Eiffelturm alleine an die Wand male oder zusätzlich mit einem Wandtattoo oder anderem kombiniere, werde ich ein paar Tage darüber nachdenken und euch dann mein Werk präsentieren. Zum Glück gibt es auf der Marabu-Seite auch einen Wohnraum-Konfigurator, dieser hilft mir, die passende Entscheidung zu treffen.

Seid also gespannt, was an unserer Wohnzimmerwand alles passiert.

1 Kommentar:

  1. Ein toller Test! Freu mich schon auf das Ergebnis. Schau doch auch einmal bei uns vorbei
    http://von-mama-zu-mama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...