Müller bringt die Look-Box an den Start



Es gibt derzeit so viele tolle Boxen auf dem Markt, und nun reiht sich die Drogerie Müller mit ein. Ab dem 21.11 könnt ihr euch für die
Look-Box bewerben, das Glückslos entscheidet dann, wer die glücklichen Gewinner sind. Aber nun möchte ich euch ein paar Infos über die Box geben.
Sie wird genau wie die DM-Box 5,00 € kosten und wird in der selbst ausgewählten Müller-Wunschfiliale abholbar sein. Der Inhalt der Box wird aus 6 Originalgrößen dekorativer Kosmetik, einer passenden Schminkanleitung sowie einem jungen Duft bestehen und das für einen Gesamtwert von über 55,00 €. 

Ist das nicht der Wahnsinn? Wenn diese Box hält, was sie verspricht, dann wird das die beste Box, die ich bis jetzt kenne. Lasst uns zusammen den Countdown herunterzählen, übrigens verlost die Müller-Facebookseite am Montag schon 5 Vorabexemplare, schaut also mal bei ihnen vorbei. Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen und wünsche euch allen toi toi toi.

Was sagt ihr zu der neuen Müller Look-Box?

Kommentare:

  1. das klingt ja wirklich nicht schlecht, da werd ich mich glaube ich auch dafür bewerben. Bei dm hats bei mir leider noch nie geklappt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich wirklich super an! Leider ist der nächste Müller aber eine Stunde von mir entfernt, deswegen werde ich mich wohl auch nicht dafür bewerben :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich hab gerade eine email erhalten, und eine Müller Box gewonnen. Bin ja mal gespannt was da so drinnen ist....
    L.G. Silke

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich zwar auch beworben, aber bei meinem Glück werde ich wohl nicht ausgelost :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :( egal dann das nächste Mal :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...