Direkt zum Hauptbereich

[TOP 3] Herbst-Lidschatten

Und wieder geht es in eine neue TOP 3 Runde der lieben Diana von „I love Sunshine“. Dieses Mal hat sie sich wieder passend zur Jahreszeit ein schönes Thema ausgesucht. Es geht um die Lieblings-Herbstlidschatten. Ich persönlich bin ein großer Fan von metallischen Lidschatten, darum ist mir die Auswahl relativ leicht gefallen. Folgende Lidschatten haben es in meine TOP 3 Auswahl geschafft.

P2 Metal Eyes 030 Eyeshadow violet dragonfly & 020 taupe elephant
Diese zwei tollen Crème-Lidschatten, die man gar nicht als solches wahrnimmt, sind letztes Jahr auf den Markt gekommen. Sie beinhalten 3,5 g und kosten 2,95 €. Leider gibt es diese zwei Farben nicht mehr, dafür aber 9 andere aufregende Farben. Man kann die gebackenen Lidschatten trocken oder nass anwenden, da ihre Farbabgabe aber so intensiv ist, benötige ich kein Wasser. Sie haben beide ein metallisches Finish mit leichten Schimmerpartikeln, was ich persönlich sehr gerne mag. Sie ist langanhaltend, auch ohne Base, ohne sich dabei in der Lidfalte abzusetzen. Ich trage sie mal einzeln und mal in Kombi mit anderen Farben, aber sie sind immer ein absoluter Hingucker. Bestimmt nicht die letzten in meiner Sammlung.
Tageslicht

MeMeMe Eye Inspire Pressed Eyeshadow Dusk 02
Dieser wunderschöne Lidschatten ist erst seit kurzem in meinem Besitz, hat sich mit seinem silber-anthrazit Ton aber sofort in mein Herz geschminkt. Er beinhaltet 3 g und ist ab ca. 5,00 € erhältlich. Er ist hochpigmentiert und gehört zu den gepressten Lidschatten. Dabei ist er samtweich und hinterlässt ein seidig-schimmerndes Finish auf den Augen. Einmal aufgetragen, hält er stundenlang und zaubert ein verführerisches Dunkel auf die Augen. Perfekt für jeden Smokey-Eyes-Look.
Mit Blitz




Im Herbst trägt man natürlich am liebsten gedeckte und warme Töne, so geht es mir natürlich auch. Ich habe euch extra Bilder mit und ohne Blitz gemacht, weil ich es wichtig finde, wie ein Lidschatten zu unterschiedlichen Zeiten und mit unterschiedlicher Belichtung wirkt. So, und das war es dann von mir. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal auf Dianas Blog vorbei. Ich persönlich freue mich schon auf die nächste Runde und schaue mir jetzt erst mal alle geposteten Blogs an. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare

  1. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut *-* ich habe es dieses Mal - mal wieder - nicht geschafft, mitzumachen :(

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. der silberne Lidschatten gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Die p2 Lidschatten sehen wirklich vielversprechend aus, die muss ich mir mal näher ansehen. Besonders Taupe Elephant finde ich klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc