Direkt zum Hauptbereich

[TOP3] Weihnachten

Nachdem ich nun bei zwei Runden von Dianas TOP-3-Blogparade von „I need Sunshine“ aussetzen musste, bin ich jetzt wieder dabei. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Weihnachten“. Diana lässt unserer Kreativität freien Lauf, darum möchte ich euch meine Produkte nun präsentieren.

Mein absolutes Lieblingsparfüm macht den Anfang, ich liebe „Classique“ von Jean Paul Gaultier. Dieser Duft gehört bei besonderen Anlässen wie Weihnachten zu meinen absoluten Must-Haves. Diese limitierte Edition habe ich sogar zu Weihnachten geschenkt bekommen und bedauere, dass sie schon fast wieder leer ist. Der Duft selber ist einfach elegant und klassisch, für mich einer der besten Düfte, die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Ich freue mich schon, ihn bald wieder auftragen zu können.





Das zweite Produkt ist meine „Metallic Stones Palette“ von Zoeva. Alle Lidschatten haben einen metallischen Effekt, den ich so sehr liebe. Diese Palette ist einfach ein Muss für mein perfektes Weihnachts-AMU. Hiermit gelingen zu jedem Anlass aussagekräftige und elegante Kreationen. Diese Palette ist einfach Glamour Pur und aus meiner Schminksammlung nicht mehr wegzudenken. 




Das dritte und letze Produkt verleiht mir den gewissen Diva-Look zu Weihnachten und anderen besonderen Anlässen. Das Glitzerpuder ist intensiv, riecht gut und sieht einfach nur atemberaubend aus. Ich liebe es, mich mit ein paar Pumpstößen einzuglitzern.




So, das waren meine TOP 3 Weihnachtsprodukte, ich freue mich jetzt schon, sie bald wieder zu benutzen und ein aufregendes Weihnachts-AMU zu kreieren. Schaut doch mal bei Diana vorbei und macht auch mit. Leserin zu werden lohnt sich auf jeden Fall, ich bewundere sie und ihren Blog und habe erst vor ein paar Tagen ein Duftset bei ihr gewonnen.

Kommentare

  1. Hallo liebe Dani! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und deine netten Worte, da bin ich ja ganz gerührt ;-) Ich liebe Classique von Gaultier auch und ich werde ihn bestimmt auch an Weihnachten tragen ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?