Direkt zum Hauptbereich

[BOB Januar] Nett, aber auch nicht mehr

Bevor ich euch nun meinen Boxeninhalt zeige, möchte ich euch sagen, dass bestimmt vielen von euch der Inhalt gefällt und einige nicht verstehen, warum ich sie zurückschicke. Ich kann es euch aber ganz leicht begründen, früher hätte ich mich auch über den Inhalt gefreut, aber da ich auch andere Inhalte kenne und ich weiß, dass viele andere Boxen bessere Produkte beinhalten, schicke ich diese Box auf die Heimreise. Mich konnten die Produkte nicht zu 100% überzeugen, also warum sollte ich die Box behalten, wenn ich die Möglichkeit habe, sie zurückzuschicken. Werfen wir aber zusammen einen Blick in die Box:

Originalprodukt

Orgins Reinigungsschaum 50 ml 9,99 €
Schon als ich die Vorstellung des Originalprodukts gesehen hatte, war ich nicht begeistert. Da ich einen tollen Reinigungsschaum besitze, konnte mich dieses Produkt nicht überzeugen. Darum habe ich es auch nicht geöffnet und daran gerochen, ich hoffe das nächste Hauptprodukt wird besser.


Maxiproben

La Mer Körperlotion 15 ml
Riecht ganz nett, aber die Lotion selber reicht bestimmt nur für beide Arme und dann war es das auch schon. Ich selber bin ja ein großer Fan von Bodylotion, aber diese konnte mich vom Geruch her nicht überzeugen.

Giorgio Armani Duschgel 75 ml
Das einzige Produkt, das mir ein wenig gefallen hat. Obwohl man ein wenig rätseln muss, ob es für Frauen oder Männer ist. Es heißt zwar „Pour Femme“, aber leider steht es nicht auf dem Produkt. Riecht herrlich, aber ich habe genug Duschgel.

Dermalogica Augenserum 3 ml
Was soll ich denn mit dieser kleinen Probe anfangen, in meinen Augen eine kleine Unverschämtheit, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

Annayake AN’NA EdP 5 ml
Eine Miniatur, ich höre die meisten schon jubeln, aber selbst dieser Duft kann mich nicht bewegen, die Box zu behalten. Ich mag die Düfte von Annayake sehr gerne, aber dieser Duft sagt mir nicht zu.

Wie meine Überschrift schon sagt, ist die Box ganz nett, aber leider mehr auch nicht. Ich schicke sie auf die Heimreise und habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder normale Boxen gibt, ich habe die Überraschungen satt.

Was hattet ihr in eurer Box und seid ihr zufrieden?




Kommentare

  1. Also ich finde deine Box der absolute Hammer!! Natürlich im positiven Sinne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    das stimmt, in Deiner Box wäre für mich auch nichts dabei gewesen. Ich habe auch schon manche Boxen zurück geschickt. Meine Box sah diesen Monat so aus.
    http://tester-manu.blogspot.de/2014/01/die-1-douglas-box-of-beauty-im-neuen.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box gefällt mir besser :D
      Warum auch nicht zurückschicken, ist ja schließlich möglich.

      Löschen
  3. Ich finde deine Box eigentlich ganz schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem einem gefällt der Inhalt, dem anderem nicht ;)

      Löschen
  4. Sehr schade, dass dir der Inhalt deiner Box nicht gefallen hat - ich wäre aber auch enttäuscht gewesen, bis auf das Duschgel - das ist toll *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch das einzige, was mir gefallen hat.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?