Direkt zum Hauptbereich

[New in] Ich liebe Lippenstifte


Dass ich ein großer Lippenstiftfan bin, ist ja für euch nichts neues und darum konnte ich an diesen fünf Lippenstiften auch im DM nicht vorbeigehen. Ich fange mit dem ersten an, dieser ist von P2 aus der "matte deluxe lipstick"-Serie in der Farbe 050 i adore you. Eigentlich bin ich kein großer Fan von matten Lippenstiften, aber diesen liebe ich, der kräftige Pflaumenton ist ein absoluter Hingucker und er kostet 2,95 €. Der zweite Lippenstift ist von Catrice und verlässt leider das Sortiment, er ist aus der "Ultimate Colour"-Reihe und heißt 080 My Red Card, in meinen Augen ein klassisches und intensives Rot, das man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Und nun kommen wir zu meinen Lieblingsprodukten, den Longlasting Lipsticks von Essence. Mit diesen drei Exemplaren ist meine Sammlung nun vollständig. Alle 10 Stück sind jetzt in meinem Besitz und demnächst wird noch ein separater Blogbericht dazu folgen. Auf dem Bild seht ihr die Farben 01 coral calling, 02 all you need ist red und 10 cotton candy, sie kosten jeweils 2,29 €. Ich liebe diese Lippenstifte und freue mich schon, dass im Februar noch ein neuer hinzukommt. Und das war auch schon mein kleiner feiner Lippenstifteinkauf. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?