[New in] Ich liebe Lippenstifte


Dass ich ein großer Lippenstiftfan bin, ist ja für euch nichts neues und darum konnte ich an diesen fünf Lippenstiften auch im DM nicht vorbeigehen. Ich fange mit dem ersten an, dieser ist von P2 aus der "matte deluxe lipstick"-Serie in der Farbe 050 i adore you. Eigentlich bin ich kein großer Fan von matten Lippenstiften, aber diesen liebe ich, der kräftige Pflaumenton ist ein absoluter Hingucker und er kostet 2,95 €. Der zweite Lippenstift ist von Catrice und verlässt leider das Sortiment, er ist aus der "Ultimate Colour"-Reihe und heißt 080 My Red Card, in meinen Augen ein klassisches und intensives Rot, das man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Und nun kommen wir zu meinen Lieblingsprodukten, den Longlasting Lipsticks von Essence. Mit diesen drei Exemplaren ist meine Sammlung nun vollständig. Alle 10 Stück sind jetzt in meinem Besitz und demnächst wird noch ein separater Blogbericht dazu folgen. Auf dem Bild seht ihr die Farben 01 coral calling, 02 all you need ist red und 10 cotton candy, sie kosten jeweils 2,29 €. Ich liebe diese Lippenstifte und freue mich schon, dass im Februar noch ein neuer hinzukommt. Und das war auch schon mein kleiner feiner Lippenstifteinkauf. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...