Mein neuer Liebling unter der Dusche

Zu einem meiner Lieblingsprodukte gehört der Soft-Öl Balsam von Balea. Meine trockene Haut verdankt dieser Pflege wirklich einiges, hier gelangt ihr zu einem meiner früheren Beiträge zum Produkt. Als ich vor kurzem auf der Balea-Facebookseite das passende Dusch-Soft-Öl Balsam für sehr trockene Haut entdeckt hatte, musste mein Schatz direkt zu DM. Da ich eigentlich ein sehr großer Freund des Eincremens bin, ging ich bis jetzt an diesen Duschgelen vorbei, aber nun bin ich hin und weg von diesem Produkt.

Das sagt Balea:
"Die neue Art der Hautpflege: Der Dusch-Soft-Öl Balsam wird von der nassen Haut optimal aufgenommen und pflegt die Haut geschmeidig. Die pflegende Formel des Balea Dusch-Soft-Öl Balsams mit reichhaltigem Ölkomplex ist auch für sehr trockene Haut geeignet und macht sie streichelzart. Er lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen können Sie sich direkt anziehen. Die einzigartige Pflegeformel verleiht eine weiche und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen. Frei von Farbstoffen und Silikonen. Der Balea Dusch-Soft-Öl Balsam ist vegan."

Das sagt Dani:
In der großen, sehr handlichen und schön gestalteten Flasche sind 400 ml für 2,95 € enthalten. Der Dusch-Soft-Öl Balsam riecht genau so toll wie der Soft-Öl Balsam, angenehm pudrig-süß, dieser Geruch ist auch nach dem Abtrocknen klar vernehmbar. 

Die Anwendung ist kinderleicht:
Wie gewohnt ganz normal mit einem Duschgel nach Wahl duschen. Danach den Dusch-Soft-Öl-Balsam auf die nasse Haut auftragen und kurz einwirken lassen. Dann einfach gründlich mit warmen Wasser abduschen und abtrocknen. Nun ist keine zusätzliche Creme mehr nötig.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal auf das Eincremen verzichten würde, aber dieses Produkt hält, was es verspricht. Meine Haut fühlt sich angenehm weich und gepflegt an. Ich denke, dass ich zwar zwischendurch mal zu einer Creme greifen werde, aber auch nur im Winter oder wenn ich mal ganz besonders duften möchte. Ich werde mir auf jeden Fall Nachschub kaufen. Im Übrigen gibt es von Balea auch noch eine Dusch-Bodymilk für trockene Haut, vielleicht werde ich diese auch noch ausprobieren.

Habt ihr dieses Produkt auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich muss gleich sowieso noch zu dm, klingt sehr überzeugend! Werde ich gerne einmal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre DM nur nicht so ungünstig mit Parken, dann würde ich da glatt hinfahren

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich interessant. Wollte mir eh bald eine In-Dusch-Bodylotion holen. Denn nach dem duschen ist es echt ätzend 5-10 Minuten warten muss nach dem eincremen bis ich mich anziehen kann. Ich werd die denke ich nächste Woche mal besorgen und gucken wie ich das ergebnis finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja dann berichten wie du das Ergebnis fandest ;)

      Löschen
    2. Klar mach ich. Hab mir die vorhin auf jeden Fall schon geholt. Werd die mal die Tage testen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...