Direkt zum Hauptbereich

Dani genießt ihre erste E-Shisha

Heute möchte ich euch „Shisha Swag“, den Onlineshop für E-Shishas vorstellen. Ich bin zwar Nichtraucherin, aber einer guten Shisha war ich nie abgeneigt. Als ich erfahren habe, dass es nun auch eine E-Shisha gibt, wollte ich sie sofort testen und nach einem sehr netten Mailverkehr mit dem Firmeninhaber Alexey durfte ich vier Varianten testen und möchte euch heute darüber berichten.

Shisha Swag, das erste deutsche Unternehmen, das die E-Shisha vertreibt, bietet mit der elektronischen Wasserpfeife ein echtes Rauchvergnügen ohne Schadstoffe wie Nikotin oder lästige Nebenaspekte wie schlechten Atem. Die E-Shisha kann man in verschiedensten Aromen wie Apfel, Kirsche oder Wassermelone auch an den Orten genießen, an denen sonst Rauchverbot herrscht. Da nur harmloser Wasserdampf ausgestoßen wird, ist es für die Umstehenden nicht schädlich, niemand wird sich am lästigen Rauchgeruch stören und die Zeiten, in denen Raucher vor die Tür mussten, sind mit diesem praktischen Gerät ein- für allemal vorbei. Gerade für Raucher, die beschlossen haben aufzuhören, bietet sich eine E-Shisha mit Tabakgeschmack an. Nähere Informationen bietet vor allem der Blog auf der Seite von Shisha Swag.
Im Moment bietet der Shop, der wirklich sehr übersichtlich und farbenfroh gestaltet wurde, 15 verschiedene Geschmacksrichtungen an, die im Moment alle von 9,99 € auf 7,99 € reduziert wurden. Natürlich wird das Sortiment ständig um weitere Aromen erweitert. Eine E-Shisha reicht für 4 bis 8 Stunden oder ungefähr 500 Züge, was ich persönlich sehr lang finde, danach könnt ihr sie dann entsorgen, das heißt, man kann sie nicht wieder aufladen. Natürlich müsst ihr für den Kauf mindestens 18 Jahre alt sein. Der Versand kostet 2,99 €, bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder Paypal. 
Kommen wir aber nun zu meinen vier getesteten Produkten und meinen Erfahrungen mit den E-Shihas:

Ich durfte folgende Geschmacksrichtungen probieren: Wassermelone, Schokolade, Bubble Gum und Pina Colada. Fangen wir aber mit der Optik an: Alle E-Shishas werden in einer Art Zigarrenhülle geliefert, die mit grünem oder rotem Rauch verziert ist. Auf dieser Hülle steht neben der Geschmacksrichtung noch eine englischsprachige Anleitung. Öffnet man die Gummikappe, kann man das Produkt ganz einfach entnehmen, die E-Shisha ist genau so gestaltet wie die Hülle, sie ist ca. 11,5 cm lang und wiegt ca. 15 g und liegt sehr gut in der Hand. 

Um sie zu aktivieren, müsst ihr dann folgendes tun:
1. Gummikappe am Mundstück entfernen.
2. Den kleinen Aufkleber über dem Luftloch entfernen.
3. Und dann könnt ihr mit dem Genießen beginnen
Einfach an der E-Shisha wie an einer normalen Shisha ziehen, dies geht ganz einfach ohne große Anstrengung. Bei jedem Zug leuchtet vorne die LED-Lampe auf, diese bleibt natürlich kalt, genauso wie das Mundstück. Ihr könnt euch also nicht verbrennen. Die Rauchentwicklung ist zwar stärker als bei einer Zigarette, aber nicht so stark. Und wenn ihr keine Lust mehr habt, dann steckt ihr die Gummikappe wieder auf das Mundstück, packt sie zurück in die Verpackung und freut euch auf das nächste Mal. Kommen wir nun zum Wichtigsten, dem Geschmack und den Aromen: Hier konnten mich alle vier Produkte absolut überzeugen, meine Lieblinge sind aber Wassermelone und Pina Colada. Der Geschmack war total intensiv, sehr aromatisch und gar nicht künstlich, man konnte jedes Aroma herausschmecken, egal ob es fruchtig oder schokoladig war, und das vom ersten bis zum letzten Zug. Sie kann absolut mit der Original-Shisha mithalten und man muss nicht ständig Kohle nachlegen oder neuen Tabak einfüllen. Da es hier in NRW keine Shisha-Bars mehr gibt aufgrund des Rauchverbots, ist diese E-Shisha eine tolle Alternative, wenn man keine eigene oder auch keine Lust auf das Aufstellen und Saubermachen einer echten hat.

Ich hatte tatsächlich sehr viel Spaß mit den E-Shishas und habe diesen Test wirklich sehr genossen. Im Übrigen rauche ich gerade beim Schreiben die E-Shisha Pina Colada, um richtig in Stimmung zu kommen. Ich bin absolut begeistert und werde sie mir bestimmt noch einmal nachkaufen, weil ich mir keine normale Shisha zulegen möchte, da es sich nicht lohnt. Egal ob ich sie alleine genossen habe oder mit Freunden zusammen, die Stimmung war immer gut und alle Leute waren genau so angetan wie ich. Preislich finde ich 7,99 € absolut fair und angemessen und spreche gerne meine Kaufempfehlung für euch aus. Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei Alexey bedanken und wünsche ihm weiterhin viele zufriedene Kunden. Schaut doch auch mal auf ihrer Facebookseite, Twitter, auf der Homepage vorbei oder abonniert den Newsletter, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc