Eucerin Aquaphor Repair-Salbe ein Geschenk des Himmels


In Kürze wird Eucerin die Aquaphor Repair-Salbe auf den deutschen Markt bringen und ich durfte sie vorab dank PAART testen. Mit ihrer Hilfe ist es möglich, die Regeneration trockener, rissiger, irritierter oder geröteter Haut zu fördern. Die reichhaltige Formel schützt nicht nur die Haut vor schädlichen äußeren Einflüssen und wirkt somit vorbeugend, sie trägt auch mit ihrer wasserdampfdurchlässigen Zusammensetzung zur Wundheilung bei, und das alles ohne Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Dank PAART durften ich und 999 andere Teilnehmer beim großen Test mitmachen und nun möchte ich Euch meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Insbesondere an den Ellenbogen leide ich an sehr trockener und rauer Haut, was ich besonders bei kurzärmeliger Kleidung auch optisch nicht sonderlich schön finde. Darum habe ich die Salbe an diesen Stellen ausgiebig getestet. Die geruchsneutrale und milchig aussehende Aquaphor Repair-Salbe lässt sich aufgrund ihrer festen Konsistenz gut portionieren und auf der Haut verteilen. Sie zieht leider nicht so gut ein, was ich aber verzeihen kann, weil sie mich mit ihrer Wirkungsweise vollkommen überzeugt hat. Nach einem intensiven zweiwöchigen Test hat sich die Haut an den besagten Stellen fast vollständig regeneriert. Ich bin absolut überzeugt von der Wirkung und werde die Salbe auf jeden Fall nachkaufen. Allen, die unter trockenen oder empfindlichen Hautstellen leiden, ob Frau, Mann oder Kind, sei dieses neue Produkt absolut empfohlen. Und nun möchte ich mich herzlich bei PAART bedanken und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Die Salbe schaue ich mir mal genauer an *-* danke für dein Review :**

    Einen schönen Sonntag noch Liebes ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...