Direkt zum Hauptbereich

Meine Lieblingsaccessoires von Fashion ID

Heute möchte ich euch zwei meiner absoluten Lieblingsaccessoires präsentieren, die ich dank FASHION ID testen durfte. Dabei handelt es sich um einen schicken schwarzen Loopschal und einen ausgefallenen schwarzen Fascinator. Erst einmal möchte ich euch aber FASHION ID ein wenig näher bringen.
FASHION ID ist der Onlineshop von „Peek & Cloppenburg“ und verbindet die Stärken des traditionellen Handels mit denen des Onlineshoppings. Eine große Auswahl von über 300 Marken und über 26.000 Produkten bedient jeden Geschmack, egal ob casual, cool, Office oder elegant. Die Einkäufer des Shops sind ständig unterwegs, um neue und anspruchsvolle Themen und Produkte für ihre Kunden zu entdecken. Über diese Trends kann man sich im hauseigenen FASHION ID Modemagazin oder im Blog informieren. Beide findet man auf der ausführlichen und gut strukturierten Homepage. Kommen wir aber nun zu meinen Testobjekten:

REVIEW Schlauchschal aus Baumwoll-Mix 

Eigentlich bin ich kein Freund von Schals, aber dieser tolle Damen-Schlauchschal für 9,95 € hat sofort mein Herz erobert. Er besteht aus einem ganz leichten schwarzen Baumwoll-Mix aus 60% Baumwolle und 40% Polyester und seine Maße betragen 164 x 73 cm. Er ist sehr angenehm zu tragen und passt zu jedem Outfit, egal ob man ihn über einer Jacke oder als Accessoire zum Pullover oder anderem trägt. Auf den ersten Blick denkt man, er wäre schwarz, beim genauen Hinschauen entdeckt man aber das Muster, das wie Panda-Totenköpfe aussieht. Dieses Muster sieht man aber kaum beim tragen, was ich nicht schlimme finde. Im Moment ist der Schal nur in rot erhältlich, aber ich bin mir sicher, dass er bald auch wieder in anderen Farben zu bekommen ist. Ihn zu waschen und bügeln ist auch kein Problem, Hinweise dazu stehen auch im eingenähten Schildchen. Der Schal ist hochqualitativ verarbeitet, was man auch beim Tragen und in der Hand spürt. Ich liebe diesen Schal und möchte ihn auch nicht mehr missen. Topqualität für einen günstigen Preis, ich überlege mir, noch einen zu kaufen.

VERA MONT Fascinator mit Federn

Mein erster Fascinator, ich wollte unbedingt wissen, ob mir einer steht, darum habe ich mich für diesen entschieden. Der schicke schwarze Haarreifen ist mit einem Netz, einer Schleife, Federn und Strasssteinen versetzt und kostet 9,95 €. Der Haarreifen selbst ist sehr stabil und mit schwarzem Stoff bezogen. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe ihn zu Silvester getragen, das war bis jetzt die beste Gelegenheit dazu, obwohl ich bestimmt noch andere Anlässe finden werde. Man kann ihn drehen und anziehen wie man möchte, entweder trägt man die Schleife oder das Netz vorne, das bleibt jedem selber überlassen. Ich bin absolut begeistert von meinem Fascinator und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, ihn zu tragen.

Was ich besonders kundenfreundlich finde, ist die versandkostenfreie Lieferung von FASHION ID. Auch der Rückversand ist kostenlos und es gibt keinen Mindestbestellwert. Die gekauften Artikel können auch in einer der teilnehmenden Filialen der Partner von FASHION ID abgeholt oder zurückgegeben werden. 60 Tage hat man Zeit, die Ware zurückzuschicken. Bezahlen könnt ihr per Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal oder Rechnung. Geliefert wird in innerhalb von 2-3 Tagen mit DHL. Wenn man zusätzlich den Newsletter abonniert, erhält man einen 10,00 € Coupon. Mein Fazit: Ich liebe den Fascinator und den Schlauchschal und bin absolut begeistert von FASHION ID. Bei diesem Onlineshop stimmt wirklich alles, die Qualität ist top und die Preise sind absolut angemessen. Es lohnt sich auch, ein Auge auf den Sale zu haben, hier habe ich auch meine zwei Testartikel gefunden. Die Homepage ist absolut informativ und übersichtlich gestaltet. Ihr solltet wirklich mal vorbeischauen, hier wird jeder Modefan fündig, egal ob im Shop oder im Mode-Blog. Ich spreche meine absolute Kaufempfehlung aus und werde auf jeden Fall als Kundin zurückkehren. Ich wünsche FASHION ID viele weitere zufriedene Kunden und bedanke mich für den Schal und den Fascinator.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc