[TOP 3] Frühlingslippenstifte

Passend zu den sonnigen Temperaturen und dem kommenden Frühlingsanfang startet Diana von “I need Sunshine” ihre nächste TOP-3-Blogparade. Sie möchte gerne wissen, welche unsere Lieblingslippenstifte für den Frühling sind und hier sind meine 3 Favoriten, dieses Mal sind alle aus der P2-Reihe PURE COLOR Lipstick.
Ich liebe diese Farben, weil sie so intensiv und glänzend sind. Zusätzlich lassen sie sich super auftragen und sind extrem langanhaltend. Ich kann sie auch problemlos ohne Base tragen, weil der Lippenstift nicht in die feinen Lippenfältchen ausläuft. Hier nun aber einige Bilder meiner Lieblinge.

P2 PURE COLOR Lipstick 152 Mulholland Drive

P2 PURE COLOR Lipstick 104 La Croisette (nicht mehr erhältlich)

P2 PURE COLOR Lipstick 151 Market Street 
So, ich hoffe meine Lippenstifte haben euch gefallen. Ich schaue mir nun die anderen Beiträge an, vielleicht finde ich ja eine Kaufempfehlung. Und nun genieße ich das schöne Wetter, bedanke mich bei Diana für das tolle Thema und freue mich schon auf die nächste Runde. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, ich bin immer wieder gerne dort zu Besuch.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Market Street gefällt mir fast am Besten, wobei alle drei Farben wirklich toll sind :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...