[TOP 3] Frühlingsnagellacke

Nachdem es in der letzten Runde um Frühlingslippenstifte ging, lädt uns Diana von „I need Sunshine“ nun ein, unsere Frühlingsnagellacke zu präsentieren. Wenn ihr euch meine Auswahl anschaut, werdet ihr merken, dass ich wieder nur zu P2-Produkten gegriffen habe. Ich liebe die Produkte einfach und bin so begeistert von den Volume-Glossen, dass ich gar nicht mehr auf sie verzichten möchte. 
Meine drei Lacke sind, wie oben erwähnt, alle von P2 aus der Volume Gloss Gel Look Polish Reihe. Ich liebe diese Lacke, weil sie alle streifenfrei decken, eine wahnsinnig tolle Farbabgabe haben, schnell trocknen und die Nägel zum Glänzen bringen. Besonders schätze ich den breiten Pinsel, durch den man sorgfältig und präzise arbeiten kann, so macht Lackieren wirklich Spaß. Enthalten sind in allen Fläschchen 12 ml für 1,95 €, im Moment gibt es 14 verschiedene Farben, kommen wir aber nun zu meiner Auswahl.

Der erste Lack, den ich euch präsentieren möchte, ist die Farbe 050 Crazy Mademoiselle, einer meiner ersten Lacke dieser Reihe. Ich liebe dieses knallige Pink, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Er deckt bereits in einer Schicht, ich kombiniere gerne mit Glitzerlacken, trage ihn aber auch gerne uni. Schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, aber ich finde bestimmt eine Alternative.
Der zweite Lack ist noch erhältlich und hat den Namen 070 Funky Babe. Ich hatte damals in meiner DM-Box eine ähnliche Farbe und hätte nie gedacht, dass mir diese Neonfarbe gefällt. Es fällt mir schwer sie zu beschreiben, weil sie im Licht immer anders wirkt, von neon-pink bis korallig und orange. Der Lack deckt in einer Schicht, obwohl ich trotzdem immer zwei trage. Ich trage ihn am liebsten alleine, er passt perfekt zum Frühling.
Der dritte und letzte Lack ist leider auch nicht mehr erhältlich. Er hat den Namen 040 Lovely Beauty und ist in meinen Augen absolut „Barbie“ und kann mit allem kombiniert werden. Er deckt schon in einer Schicht und gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben, darum trage ich ihn auch gerade auf den Nägeln.

So, das waren meine TOP 3 der Frühlingsnagellacke für euch. Jetzt hoffe ich, dass auch bald die Temperaturen besser werden, damit ich die Lacke wieder ausführen kann. Ich bedanke mich bei Diana für dieses tolle Thema und freue mich wie immer auf das neue. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.
 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr schöne Farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nagellack ist ja wirklich schöner als der Andere. Ich kann mich leider nicht für drei entscheiden, hihihi, deshalb setze ich - leider mal wieder - aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich hätte mich auf deine Auswahl gefreut ♥ dann beim nächsten Mal. Ich liebe diese Blogparade ♥

      Löschen
  3. ich seh schon du stehst auf P2 lacke. aber ganz ehrlich ich lieb sie auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben es die Volume-Lacke total angetan <3

      Löschen
  4. Funky Babe find ich an schönsten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...